Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr lieben🙋🏼‍♀️
Ich habe eine Frage und zwar mein Mann und ich sind momentan im 4ÜZ. Dieser und letzter Monat ist uns aber etwas ungewöhnliches passiert und zwar nachdem wir GV hatten, habe ich geblutet. Es war so ein hell braunes/rotes Blut. Letzten Monat war das nur kurz danach und dann hatte sich das erledigt. Diesmal haben wir vor 2 Tagen GV gehabt und ich blute immer noch, ich bin gerade im ZT 14. Es ist weiterhin so ein helles braun manchmal mit hell rot und auch manchmal so quarkmäßig. Leider aufgrund meine unregelmäßigen Zyklus weiß ich nicht ob mein ES schon stattgefunden hat oder nicht (ich nutzte Ovus und momentan sieht es eher nach einen nein aus). Muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Hatte das jemand schon mal und beeinflusst das den Zyklus bzw. Kinderwunsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen🥺
Ich wünsche euch noch ein wunderschönen erholsamen Dienstag 🍀

1

Google mal Ovulationsblutung.

Wenns jetzt frisch gewesen wäre nach Gv wäre Kontaktblutung noch eine Möglichkeit aber wenns bräunlich war ja eher was vorweg

Bearbeitet von Liz8407
2

Ich dachte tatsächlich auch an ovulationsblutung aber ich teste mit den Ovus seit ZT 5 und bis jetzt waren sie nicht positiv. Und allgemein finde ich es irgendwie merkwürdig das es genau so letzten Monat wie diesen Monat direkt nach den GV passiert ist…
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort 🥰🍀

3

Hast du vorher mit der Pille verhütet?

Ich hatte es ein bis 3 Zyklen im ersten halb jahr nach dem ich die Pille abgesetzt habe.

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)
Ich kann nur von mir berichten , was natürlich nicht bei dir jetzt auch der Fall sein muss ..
Ich hatte das auch eine Zeit lang immer nach GV um den ES herum , war dann beim FA und der hat festgestellt dass meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist . Das kann wahrscheinlich der Grund dafür sein ( in meinem Fall ) . Das ist aber nichts schlimmes oder sollte auch nichts an der Fruchtbarkeit ändern .
Vielleicht trifft dies ja auch bei Dir zu ?
Ich würd einfach mal einen Termin beim FA machen . Liebe Grüße :)

7

Danke für deine Antwort☺️ ich habe am 08.03 ein Termin beim FA dann spreche ich es mal an🧐