Ab wann hattet ihr Unterleibsschmerzen?

Hi :)

bin heute bei ES +4/5 und habe seit heute ständig ein Druckgefühl im Unterleib. Ich weiß, es ist noch zu froh für Symptome da die mögliche Einnistung erst noch passieren würde. Trotzdem meine Frage: Hattet ihr bei einer SS schon zu bald nach dem ES Schmerzen im Unterleib, bzw so einen Druck? Habe das sonst erst 1-2 Tage vor meiner Mens und die sollte (hoffentlich nicht) am 9.3 oder 10.3 kommen

LG,
Steffi :)

1

Ja mit und ohne Ss, dank Progesteron
Bei SS gabs nur zursätzlich unverkennbaren Leistdruck/ziehen (einmal eher mittig) aber das is dann ein sehr befremdliches Gefühl, da überlegste nich ob das nur progesteron oder arbeitende Gebärmutter ist. Aber nicht +4/5….eher so ab+8 oder später. Da hatten Test schon Schatten

Bearbeitet von Liz8407
3

Ja so fühlt es sich bei mir auch an (als würde etwas arbeiten) aber ich neuge dazu, jedes Zwicken zu interpretieren 😓. Wäre ja alles noch zu früh fast für den Einnistungsschmerz auch wenn es rechts heute immer mal wieder gepiekst hat

4

letztes Tage (vom Eiertanz) zwickt immer auch gern im Wechsel mal. Wobei ich bezweifle das ich so oft zwei Eier Schmeiss. Weiss nich ob letzte Passage im Eileiter einfach enger ist. Vllt kann man optimistisch sein das es getroffen wurde und schon größer wurde durch Zellteilung 🤷‍♀️ keine Ahnung 😆 Glaube eher die Bewegung um überhaupt eins durchzutransportieren, darum auch im Wechsel spürbar ?!

Bearbeitet von Liz8407
2

Hallo bei mir war ein druck bei Es+5 wo es geklappt hat 😍 Viel erfolg

5

UL schmerzen habe ich kurz nach dem Eisprung tatsächlich schon , was ich nun habe ist ziehen/stechen im unterem Rücken Bereich , und wie ein blubbern abwechselnd in der Gebärmutter, davor piekste es kurz Bauchnabel Höhe , denke aber das die Tage der Drachen landet bin aktuell ES+8 , ah und ab und an abwechselnd Leistenschmerzen, auf der rechten mehr als auf der linken manchmal fühlt es sich an wie ein Eisprung .//

6

Bei 3 von 4 Kindern ab Befruchtung immer die gleichen eindeutigen Symptome gehabt. Bei Nr. 5 jetzt auch, ich habe nich nicht getestet aber heute ist die Einnistung und der Schmerz lässt mich nicht schlafen (seit heute im Rücken auch)

Und ich leide nie unter Regelschmerzen nur am Rande bemerkt.

7

Ich durfte vor paar Tagen positiv testen also kann ich new berichten 😂
Ich hatte so ein Muskelkater Gefühl ab pu 15 🥰😍 drück die Daumen 🍀♥️

8

Hey ich bin genauso im Zyklus wie du, mehr oder minder zieht es bei mir und gestern so ein pieksen um den Bauchnabel herum. 🤷🏼‍♀️

9

Ich bin heute auch auch ES + 4 oder 5 und mein NMT ist auch der 9.3 oder 10.3 mich hatte gestern Abend/ Nschts wenn ich mich auf die Seite gedreht hab so schmerzen im unteren Rücken oder Steißbein ganz komisches Gefühl aber die Unterleib schmerzen sind heute noch nicht da gewesen nur ab und an so ein Ziehen 🙈👌🏽

10

Hallo Steffi

Ich hatte nie Unterleibsschmerzen und war schon 2x mal schwanger. 🙈