🌤️🌷🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀🌷🌤️

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich stelle uns mal frische Brötchen, Tee und Kaffe bereit. ☕️🥐


Meine Tempi ist heute wieder gestiegen und zwar auf 36,90. ich musste zweimal hinschauen. So hoch war sie seit dem ich Temperatur messe noch nie. Ich hoffe wirklich das es ein gutes Zeichen ist. 🍀🍀 Bin heute bei Es+8 und habe absolut kein Gefühl ob es geklappt haben könnte.

Wie geht es euch? Testet heute jemand?
Wünsche euch einen schönen Tag.😊
Viele Grüße Jonna

1

Guten Morgen Jonna

Kaffee nehm ich gerne... Bin seit 4 Uhr wach, erster Tag Frühdienst nach OP
War im Dezember das letzte mal arbeiten 🙈😅

Deine Kurve sieht toll aus! MEGA Anstieg! Wenn das mal nicht Deine Glückskurve ist 🙏🏻❤️

Wann wirst du testen?

Ich habe heute morgen einen ES bestätigt bekommen.. Obwohl diesen Monat alles so anders ist, Ovus waren mehrere Tage gleichstark, aber nie stärker als. Die Kontrolllinie
ZS war viel und wässrig, aber nie spinnbar
Und MuMu hab ich nicht kontrolliert..

Wir werden sehen 🤷‍♀️
Bin einfach nur froh das mein Körper nach der ganzen Tortur irgendwie zu funktionieren scheint

Achja, und mein TSH ist in einem Monat von 4,36 auf 1,2 gesunken
Das ist auch ne gute Nachricht!

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️

4

Das klingt doch alles super bei dir.😊 ihrdrpcke dir die Daumen das es hoffentlich schnell wieder klappt. 😊🍀♥️

Ich denke mal das ich am Wochenende Testen werde, ich warte irgendwie immer auf Symptome. Ich war bisher noch nie schwanger und habe deshalb absolut keine Ahnung wie sich sowas anfühlt. 🙈

16

Oh liebes da bist du ja wieder ! Ich hatte Gänsehaut als ich deinen Beitrag gelesen habe ! Ich wünsche dir von Herzen, dass dies dein Glückszyklus wird und du ganz schnell wieder zu uns stoßen kannst, ihr habt es so verdient ! Dein Körper ist unglaublich, was er schafft und wie er wieder ins Gleichgewicht findet. Ich drücke ganz doll die Daumen für euch ♥️🌈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Jonna,

na das geht doch auf jeden Fall in die richtige Richtung. 🍀😊 Bin gespannt wie es die nächsten Tage aussieht.

Habe heute zum letzten Mal gemessen und werde gleich auch meinen letzten Test machen. In zwei Wochen habe ich meinen ersten FA Termin und hoffe, dass bis dahin alles ruhig bleibt. Damit verabschiede ich mich quasi aus dieser Runde. Werde aber weiterhin mitlesen und kommentieren. Ich möchte mich bedanken für die lieben, aufbauenden, bestärkenden Worte der letzten Monate! Ihr seid alle so super und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr alle nicht mehr lange warten müsst auf eure Glückskurve! 🍀💕😘🫂😊

5

Schön das du uns trotzdem noch erhalten bleibst. 😊 Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. 😊

9

Liebe Thea, ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft ❤️🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen
Schön ist deine Tempi gestiegen.
Ich drücke dir die Daumen.🍀🍀

Meine Tempi bleibt hoch..die Spannung steigt...🥰 ich bin auf morgen gespannt.

Glg
LaChuli

6

Das sieht wirklich gut aus, wirst du morgen Testen? 😊

23

Ich wollte bis ES11 warten...
Mal schauen ob ich es schaffe...🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Ich nehme gerne Tee und Brötchen :)
Jonna, deine Temperatur sieht spitze aus - das könnte doch was werden in diesem Zyklus 😊

Habe heute nochmal getestet und frage mich, ob die Tests irgendwann genauso dunkel wie die Kontrollinie sein müssen? Bin mittlerweile ES+15 und heute müsste NMT sein. Habe am Montag schon meinen ersten FA-Termin, weil er anschließend im Urlaub ist. Finde das mit SSW 4+5 aber sehr früh 🙈

Ihr Lieben, es ist alles ganz schön spannend 😅

Liebe Grüße, Hopefully91

14

Ich glaub das ist bei den billigtests immer schwierig. Als ich hcg rausgetestet hab und noch bei über 700 war hatte ich auch da nicht stärker als die kontrollinie sondern sogar schwächer. Würde mich da also nicht all zu verrückt machen 😊
Wünsche dir alles gute für den Termin!

42

Danke, das beruhigt mich - irgendwie ist es irritierend für mich, aber wahrscheinlich liegt das dann doch an der Qualität der Tests 😅 Wann hört man denn in der Regel auf zu testen?

weitere Kommentare laden
11

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=15813855-e4c887b882fb80ba0ba919bf76b505bf


Was meint ihr? Das neue ZB gefällt mir überhaupt nicht und meine Zyklen spinnen so dermaßen das es nervt ....



Ich drücke euch ganz fest die Daumen das du hr bald alle positiv testen konnt.

13

Guten Morgen in die Runde 😊

Das ist doch bestimmt schon mal gut wenn sie noch nie so hoch war. Dann wird es ja jetzt die kommenden Tage sehr spannend 🥰

Mein ES hat sich heute bestätigt, bis jetzt schleicht die Temperatur aber wieder irgendwie langsam nach oben. Hoffe die erreicht noch eine gute Höhe 😊 ansonsten merke ich, dass ich wesentlich ruhiger bin als letzten Zyklus. Das tut irgendwie ganz gut und hoffe das bleibt so 😀

31

Das Hibbeln hat gestartet 🥰🍀

67

Daumen sind gedrückt und auf das die Gelassenheit auch bleibt.

19

Guten Morgen,

deine Kurve sieht wirklich klasse aus. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und deine Glückskurve wird.
Bei mir ist es stagniert, aber noch oben. Wobei aber zumindest die 2. Nachkommastelle gestiegen ist. Aber man rundet ja.

Ich habe mal HCG Streifen bestellt, die heute ankommen sollen 😊. Morgen wird mal getestet.

Ich wünsche allen ein tolles Bergfest und ganz viel Glück.

32

Sieht toll aus 🥰🍀 drücke dir die Daumen für den Test morgen 🍀🍀

41

Dankeschön 😊

21

Guten Morgen,

Den Kaffee kann ich gut gebrauchen. Danke:) einen schönen Treppenanstieg hast du da.

Meine Tempi ist wieder gestiegen. Noch finde ich das Niveau der Kurve niedrig, aber der Verlauf ist super. Aber so früh sieht's meistens noch gut aus. Und mich stört auch, dass in meiner AVA-Kurve der RP fällt und fällt.

34

Die Höhe soll so bleiben 🍀🍀🍀

40

Danke. Oft ist es tatsächlich erst an HL+11 oder direkt vor der Mens gefallen.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen Jonna ☀️ das sieht aber unglaublich vielversprechend aus 🥰 drück ganz fest die Daumen ✊🏻🍀

29

Vielen lieben Dank 😊🥰