Da war wohl doch ein ES?

So... Hab heute meinen ersten Tag arbeiten nach der OP....
Irgendwie komisch.. Aber ich freue mich auch.
So ohne intakte Schwangerschaft, macht es mir keinen Spaß so lange zuhause zu sitzen 😅

Und wa soll ich sagen... Da soll das Ei also gesprungen sein, sagt die Tempi 🤷‍♀️
Ich bin gespannt
Herzen sitzen gut würd ich sagen...
Diesen Monat war aber alles komisch und ich könnte nicht sagen wann er wohl genau war.. Ovus waren mehrere Tage positiv, aber immer nur gleich stark, nie stärker als Kontrolllinie, einschließlich gestern abend, wobei er morgens eindeutig negativ war 😂
MuMu hab ich aufgrund der ausschabung und Eileiter OP diesen Monat nicht abgetastet.. Und ZS war viel und wässrig, aber kein einziges Mal spinnbar... Was ich sonst immer zu genüge habe
Aber die Tempi sagt wohl es hat eines geschafft zu springen.
Wünsche euch einen schönen Tag ❤️

1

Oh je da hab ich paar Wochen nicht alle Beiträge durchgelesen und hab es garnicht mitbekommen. Das letzte war dein positiver ss Test. Das tut mir sehr leid.

Und es sieht tatsächlich nach einem schönen es aus. Ich drücke dir dann alle Daumen ♥️♥️

4

Danke dir
Ja das war wirklich eine komische Zeit
Aber nun ist sie vorbei und mein Körper scheint zu tun was er tun soll

Und auch wenn es diesen Monat nicht gereicht hat, dann halt nicht.
Aber Hauptsache es läuft wieder 🤗

2

vllt aber erst am 25ten ZT mit Nachlauf? Was denkste?

Herzen sitzen ja für alle Fälle gut

Bearbeitet von Liz8407
3

Ja, das glaube ich auch eher so Richtung ZT 25
Aber mein Gefühl ist dieses Mal irgendwie, quasi nicht vorhanden 😅
Ich bin gespannt wie es weitergeht...