Periode schwach, blutet nicht komplett ab? Trotzdem neuer ÜZ möglich?

Ich habe vor einigen Tagen meine Periode eingeleitet mit Primolut, da mein Zyklus sehr lang war und meine Regel nicht bekommen habe. Ich habe 6 tage die tablette genommen und nach 3 Tagen habe ich meine Periode bekommen. Bzw. die Abbruchblutung/Entzugsblutung.
Während der Einnahme von Primolut hatte ich einen positiven Ovu und meine Tempi ist gestiegen und sogar 3 Tage oben geblieben. Danach habe ich die Abbruchblutung bekommen. Also entweder hat ein Eisprung stattgefunden und es wurde abgestoßen und die Periode kam, oder es hat kein Eisprung stattgefunden.
Nun mein Problem, meine Frage:
Meine periode ist jetzt ziemlich schwach, heute ist Tag 3. Normalerweise sind die ersten drei Tage sehr stark bei mir. Es kommt immer wieder was und auch auf meiner Binde ist immer wieder was zu sehen, aber wie gesagt nicht wie normalerweise. Es ist auf jedenfall frisches rotes Blut. Habe auch 2 Tage starke Unterleibsschmerzen gehabt, Brustspannen usw... diese Beschwerden habe ich auch so wenn ich meine periode habe.
Kann man sagen warum meine Periode so schwach ist? Besteht denn trotzdem die Möglichkeit diesen Monat einen normalen Eisprung zu haben und schwanger zu werden? Ich habe halt das gefühl dass es nicht meine ganz normale periode ist und ich nicht komplett abblute und somit quasi nicht von Null anfangen kann mit dem neuen Übungszyklus, sondern ich noch reste vom letzten zyklus übrig habe...
Ist sowas möglich?

1

Mmmh, was hat der Arzt beim Ultraschall zur Schleimhaut gesagt?

An sich, ja sicher kann jetzt in dem Zyklus ganz normal der Eisprung kommen. Ich denke, dass man medikamentös ausgelöste Perioden nicht 1:1 mit normalen vergleichen kann

2

Tatsächlich gar nichts, weil ich das Medikament diesmal nicht mit Absprache meiner ärztin eingenommen habe :(

3

Dann wirds schwer. Bleibt wohl fast nichts übrig als abzuwarten, wie sich der Zyklus jetzt entwickelt.
Ohne Ultraschall natürlich schwer einzuschätzen, kann gut sein, dass die Schleimhaut kaum aufgebaut war.
Ovu kann auch kurz vor mens positiv werden, aufrgund der hormonlage. Ich weiß nicht wie genau die Tabletten auf den Hormonhaushalt einwirken, kann gut sein, dass es ähnlich ist. Mit der tempi auch dann schwierig, ohne Kontrollultraschall wird es unmöglich, das einzuordnen🫤

4

Ja klar verstehe... danke dir für deine hilfe :)