Kommt da noch ein ES???

Hey Leute,

Ich brauche mal ganz dringend ein paar Meinungen zum bisherigen Zyklusverlauf. Gefühlt hatte ich mindestens schon drei mal in dem Zyklus in den Eisprung, auch der ZS ist ständig spielbar, wobei gestern ist er gut spinnbar und gefüllt bin ich dauernd feucht. Mittelschmerz hatte ich gestern keinen heute zieht es ein bisschen in der Leistengegend. Aber da ich gefühlt seit letzten Samstag solche Anzeichen in Dauerschleife habe, traue ich mich gar nicht mehr Prognosen über meinen bevorstehenden ES zu stellen.

Vielleicht kann ja einer von euch aus meinem Zyklusblatt was ablesen oder meine Symptome deuten. OVUs mache ich, sind aber bis jetzt alle negativ. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon öfters OVUs (siehe Foto) gemacht habe und ich noch nie eine positiven in Hand hatte, obwohl ich dann laut Tempi einen ES hatte. Ich weiss gar nicht, ob ich eine so starken LH spiegel habe das OVUs gut anschlagen.

Bin gespannt auf eure Meinungen und danke vorab schon mal fürs drüber schauen 🫶:

1

Wie lange geht denn dein Zyklus und misst du deine Temperatur stets gleich?
Ich hätte jetzt vom Gefühl auf 6.6-7.6 getippt. Finde die Steigerung aber etwas mau. Vllt verspätet sich dein ES ja

2

Naja, wenn die Tempi morgen hoch geht dann ja, würde auch zum ZS passen. Aber es kann auch sein dss gar nichts und vlt noch was kommt, oder halt ein Zyklus ohne ES. Wobei das hatte ich noch nie, ES war immer da, nur dann hatte ich halt mal extrem lange Zyklen von ca. 50/60 Tagen.
Mein Ovu heute Mittag ist auch fast blütenweiß, also gar kein LH mehr. Bin gespannt auf den von jetzt um 16.00 Uhr, stelle den dann noch rein vlt sagt der ja was aus ..

Danke für dein Feedback übrigens 🫶👍
Wie ist denn dein Zyklus momentan? Hibbelst du auf eine SS?

3

Sind vllt auch deine ovus zu hoch? Es gibt auch 10er glaub ich?! Eventuell schlagen die bei dir besser an.
Bin irgendwo zwischen es+7 und es+9 und hibbel ganz schlimm 😆

weitere Kommentare laden