AVA Runde am Sonntag 🫶🍀♥️🤞🤞

Guten Morgen ihr Lieben wie geht es euch? Habt hoffentlich so gut geschlafen wie ich!
Trinke gerade meinen Kaffee und genieße noch ein wenig die Ruhe.
Hab unterleibsziehen seit gestern, hoffe ein gutes Zeichen 🤞😂
Wünsche euch einen schönen Sonntag ♥️

1

Guten Morgen ☀️
Das ist sehr gut ich werd auch gleich noch ein bissel die Ruhe genießen bevor es heute weiter geht.
Ich drücke dir die Daumen das es ein positives Zeichen ist 🍀
Bin gerade erst aufgestanden ,gestern war ein arbeitsreicher Tag sodas ich kaum auf der Couch eingeschlafen war . Hab wieder Progesteron zum Abend vergessen 🙄
Gartenarbeit ist was feines .aber nicht wenn erst noch alles gemacht werden muss 🙈
So was soll ich zu meiner Kurve sagen ,die gibt wohl noch nicht auf 🙈🙈
Heute ist das späteste es 14 was geht von der BT . Ich hoffe das mein Körper einfach länger braucht ,sind die eiszellen ja auch etwas zäh in meinem Alter 🙈🙈 da Urin dem Blut 2 Tage nach hinkt und es durchaus Frauen gibt die erst an es+15 trotz bestätigen es positiv testen . Hoffe ich einfach mal und nehm das Progesteron noch bis morgen geht ja auch alles hoch
Wünsche einen wunderschönen Sonntag ☺️

Bearbeitet von Wish
3

Gartenarbeit steht bei mir heute auch an! 🤗 Wollte mal mein Gemüse nach düngen und ein bisschen jäten. 🤗🤗🤗
Och drücke mit dir die Daumen, dass du noch ein positives Ergebnis erhälst morgen!!!

4

Ohh schön Sowas macht dann ja noch Spaß ☺️ wir setzten gerade Zaun Elemente und Zaun . Nächste Woche kommt dann wieder der Bagger 🙈😅
Vielen Dank der one step leider negativ

2

Guten Morgen!
Deine Kurve kämpft sich ja wacker weiter nach oben! Unterleibsschmerzen sind definitiv ein gutes Zeichen zu diesem Zeitpunkt 😎🤗

Ich gönne mir gleich auch einen Kaffee, aber vorher mache ich einmal die Betten frisch.

Meine Temperaturkurve ist deutlich abgesackt, mein Ruhepuls ist aber dafür sehr gleichmäßig und ruhig (was ich so auch noch nicht hatte).

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und langsam könnten ja auch die ersten positiven Tests eintrudeln! Ich habe leider keine mehr, sonst hätte ich heute mal getestet.

5

Hier mal mein Test von heute die Dinger machen mich wahnsinnig 🙈
Beim durchlaufen sah man eine Linie (weis die zählt nicht) verblasste dann wieder
Die ist bestimmt gleich nach dem trocknen auch weg . Hab mal ne Testreihe gemacht wegen ovitrelle ,beim trocknen verblassen die Mist Dinger . Hab auch noch irgendwo den Zettel damit
Hoffe man kann’s erkennen

7

Ja da sehe ich leider nichts :((

6

Einen wunderschönen guten Morgen 😃