🍀🫶☀️♥️Zyklusblattrunde am Sonntag♥️🥰🍀🤞🤞

Guten morgen ihr lieben zuckerschnuten 🤗🫶

Wie geht es euch?
Ich stelle erstmal ein Frühstück in Raum , für jeden der mag ☕️🍳🥞

Bin laut Ovus und ZS heute ES+6 ( vielleicht auch 5) und mir zieht es seit gestern ordentlich im Unterleib. Spüre auch Druck ( hab ich sonst tatsächlich nicht). Wie eben ein O.B. drin steckt, aber ist nicht der Fall. Sehr merkwürdig!
Ansonsten verharre ich den Dingen und muss morgen nun wieder arbeiten.

Wünsche allen tolle Eisprünge🥚, ne super Kurve und positive Tests➕🍀🤞

1

Guten Morgen,

Immer wieder erstaunlich, was man nach x Zyklen/Jahren noch für neue Dinge spüren kann.

Meine Kurve ist wieder im Zick Zack Modus. Bleibt also zu Hoffen, dass es morgen wieder hoch geht. Für einen Absturz zur Mens ist es noch zu früh, der kommt eher so HL+11 oder später und es ist erst HL+9.

3

Zwischen HL+7-9 habe ich auch oft diese absacker und eigentlich sind die auch normal, wenn das Östrogen nochmal steigt ☺️
Ich puste kräftig dass sie morgen wieder hoch schießt 🌬️
Hast du vor die Tage zu testen oder wartest du bis NMT? ☺️

10

Nee, ich habe mir das frühe Testen schon vor Jahren nach dem ersten ÜZ abgewöhnt und mir so sehr viele negative Tests erspart. Ich werde lieber positiv überrascht als immer wieder enttäuscht.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 🌞

Ich hoffe der Druck ist ein gutes Zeichen und du wirst in ein paar Tagen selbst positiv testen 🥰🍀

Heute habe ich das Messen völlig vergessen 🫣 hatte zwar den Wecker gestellt, aber nur schnell die Spritze gesetzt und dann wieder hingelegt 🤭
Ich denke aber mal, dass frühstens Mittwoch ausgelöst wird, da auch frühstens Freitag die Punktion ist.

Wir machen später einen Wahlspaziergang. Hatte zwar schon per Briefwahl gewählt, aber mein Mann noch nicht, also gehen wir später gemeinsam mit dem Hund nochmal Richtung Wahllokal ☺️

Euch allen einen schönen Sonntag und viele positive Tests. 🥰🍀

4

Meine Kurve. Bei mir ist einfach nichts. Seit der Geburt habe ich nie wieder PMS gehabt. ZS ist allerdings wie in den anderen Zyklen,von daher gehe ich stark davon aus, es hat nicht geklappt. Zudem hatte ich sooo ein Ovu Chaos und meinen ES an ZT 16 was für mich eher früh ist

5

Guten Morgen, ☀️

meine Kurve hatte zu Beginn des Zyklus eine spannende Auf- und Abfahrt. Lag aber vermutlich an meiner Erkältung 🤧

Jetzt bin ich wieder einigermaßen git und die Temperatur hat sich zum Glück auch eingependelt ☺️

Laut Daysy wäre heute mein Eisprung. Das glaube ich aber nicht. Bin für gewöhnlich immer erst an ZT16 dran. Mal sehen was die nächsten Tage passiert.

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen mit Daysy? Wie lange dauert es denn, bin die den ES einigermaßen korrekt ermittelt. Nutze Sie jetzt seit 4 Monaten und der ES wurde noch nie korrekt bestimmt…

6

Guten Morgen himbeerkeks 🥰 und alle Mädels aus der Runde 🫂

Ich drücke dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist und du in ein paar Tagen positiv testen darfst 🍀✊

Was soll ich sagen zu meiner Kurve 🤷‍♀️ hat heute nochmal ein Schuss in die Höhe gemacht aber leider bleibt es bei einem Hauch auf dem test🤦‍♀️
Gehe von vl aus
Bei es +12/13 sollte man etwas sehen...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞

12

😧 aber da muss doch was sein! 🥺
Wieder ein Beispiel für schöne Kurven machen nicht schwanger. Aber ich hatte soo gehofft, dass deine Tests doch noch stärker werden!

Ich hoffe du startest schnell in den neuen Zyklus. 🍀

13

Ich bin auch überfragt, Temperatur läuft zum Glück ja noch gut trotz meines Alters 🤷‍♀️

Vielleicht im nächsten zyklus, aber ich denke das wir es noch 2-3 Zyklen probieren wenns dann nicht klappt solls wohl nicht mehr sein 😔

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen ihr lieben 🌻
Ich wünsche euch einen tollen Tag 🌻

Drucke euch allen die Daumen.

8

Guten Morgen ihr lieben

Ein schönen Sonntag euch allen

Hier immer noch langweilig 😊

15

Wir sind Zykluszwillinge diesen Monat :)

21

Ui mega.
Wünsche uns 🍀 Glück

9

Guten Morgen ☀️

bei mir beginnt nun auch die Zeit des Wartens. Bin aber sehr beruhigt, dass dieser Zyklus wieder normal bzw. wie gewohnt ist.

Habt einen tollen Sonntag 🙃

14

Guten Morgen zusammen 😊

Diesen Druck habe ich diesen Zyklus von ES an … ein Gefühl wie unterschwellig ne Blasenentzündung … hoffe es hört mit eintreten der Mens endlich auf 🙏🏼
3. Tag ohne Progesteron und nach Erfahrung dürfte morgen/übermorgen die Blutung/SB anfangen.

Hoffe von euch testet diesen Zyklus noch jemand positiv 🍀✊🏼

17

Ja ist bei mir unterschiedlich, hatte das so noch nicht, dafür in anderen zig Varianten. Wie lang nimmst du da immer Progesteron?

19

Eigentlich von ES+2/3 bis ES +12 aber dieser Zyklus war so verkorkst … wusste eigentlich von Anfang an das es nix wird und mein Bauchgefühl hatte recht , hatte es nur 5 Tage diesmal genommen.