Ovulationstest - negativ nächsten Tag Eisprunganzeige

Hallo,

ich mache Ovus mit dem digitalen Clearblue welcher einen leeren Kreis für geringen LH, einen blinkenden Smiley für hohen LH und einen bleibenden Smiley für maximalen LH anzeigt.

Ich habe nun schon zwei Zyklen hintereinander den Fall, dass mir an ZT15 ein leerer Kreis angezeigt wird und an ZT16 der bleibende Smiley.
Ich bin darüber verwundert, weil ich in den Zyklen zuvor immer 3-4 Tage den blinkenden Smiley gesehen habe und dann erst den bleibenden.

Ich bin mir unsicher, ob das ein Thema ist, welches den Kiwu verhindert.
Vielleicht ist hier jemand, der mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann.

Vielen Dank!

1

Ich habe die auch mal genutzt aber nur einen Zyklus da die extrem teuer sind und ich finde einfach Müll sorry aber du kannst die Steigerung bei den günstigen von Amazon viel besser erkennen als auf den blöden smylie zu warten. Versuch es mal mit denen damit kann man viel mehr anfangen meiner Meinung nach und sind viiiiiieeel günstiger 😅

2

Vielen Dank! Das versuche ich