Erfahrungen Myo-Inositol (z.B. Myo-Inositol Kapseln, Gesdine, ...)

Hallo zusammen, ich befinde mich am Beginn meines Kinderwunsches und wollte nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit Myo-Inositol gemacht hat?
Aktuell nehme ich Folsäure, jedoch werde ich nun auch mit Myo-Inositol beginnen und wollte mal nachfragen ob das jemand von euch auch schon genommen hat und positive/neutrale/negative Erfahrungen gemacht hat.
Ich möchte bitte keine "Belehrungen" oder angegriffen werden, sondern nur Erfahrungsberichte, bleibt bitte höflich.
Dankeschön 🍀🤞

1

Hallöchen,

also ich habe sehr positive Erfahrungen damit gemacht. Immer, wenn ich es genommen habe, wurde ich schwanger (leider alles Fehlgeburten) ...
Jetzt nehme ich es wieder + den Androblocker gegen meine zu vielen männlichen Hormone.
Ich bin gespannt. Bin es+5/6 ...

Ich drücke dir die Daumen 🫶🏻

2

Vielen lieben Dank für deine Nachricht 🍀

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 💐

4

Gerne und danke für dich auch 🫶🏻

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Bei mir hat Myo-Inositol leider nichts gebracht. Weder im positiven Sinne (Verbesserung Zyklus oder Schwangerschaften) noch Nebenwirkungen.

Viele Grüße

7

Dankeschön 😊