AVA Runde am Montag 🍀🫶♥️☕️

Guuuten morgen, muss mich etwas beeilen, da ich heute wieder arbeiten muss.
AVA ist lustig, sagte ja gestern soll mein Eisprung sein. Heut steht dabei meine Parameter seien noch nicht eindeutig, könnte sein ich hätte keinen Eisprung gehabt 😂🧐 wie man sieht bissle doof das Ding…. Aber gut.
Jetzt weiß man auch, warum das nicht zur Verhütung zugelassen wurde ( der Stand ist glaub noch so oder ?).

Ich hab so Unterleibsschmerzen, Hilfe….

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 🫶🍀

1

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich kann mit meiner Kurve nichts anfangen

2

Hast du ovus gemacht oder so? Sieht für mich jetzt auch so aus, wie wenn einfach noch kein Eichen gesprungen ist 🫶

7

Der ist heute fast positiv fehlt ein ganz ganz bisschen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️
Ich denke eine 100 % Aussage gibt es nie 😅 kann man nach positiven ovu auch erst nach 5 Tagen den Temp Anstieg haben und wenn man bedenkt das man 6 Tage fruchtbar ist .
Alles so verzwickt 😅
Die Woche wird es zum Glück was ruhiger erst am Wochenende wird’s wieder anstrengend 🙈
Was soll ich sagen zu meiner Kurve … mir fehlen die Worte
One step negativ
Hab noch einen z1 gefunden den mache ich später ,morgen der letzte Tag dann einen digi

4

Guten Morgen,

Man muss Ava in dem Sinne schützen dass sich dein Eisprung recht stark verschoben hat. Das kann Ava nicht und das hat der Hersteller auch verdeutlicht. Doof ists natürlich trotzdem. Ava kann das meiner Vermutung nach nicht verstehen da sie nur im fruchtbaren Fenster schaut und schiebt. Sie beachtet die vorherigen Werte nicht denke ich. Deshalb ists für sie uneindeutig.
Vielleicht bringt es etwas wenn du deine Zykluslänge in den Einstellung änderst.

Ich bin bei ES+4 und natürlich werde ich krank. Jedenfalls ist die Nase komplett dicht und der Hals kratzt.
Ich hab das ganze Wochenende fürs putzen und basteln genutzt. Nachher geht's nochmal los für weitere Erledigungen für den Geburtstag der Großen. Ich bin echt froh dass es so viel zu tun gibt. Da achtet man nicht wirklich darauf was der Körper wieder so vor hat.
Meine Tempi hat nochmal Speedie gemacht. 🤣

Liebe Grüße. 🙂

11

Wo kann ich das denn ändern ?

6

Guten Morgen,

Ja, zur Verhütung ist das viel zu ungenau. Wobei es bei mir den ES eigentlich immer zu spät ansetzt. Mich stört da nur etwas, dass das dann gerne mit in den Pot von NFP geworfen wird und es dann heißt, dass NFP viel zu unsicher ist. Naja, mal schauen, ob ich irgendwann mal wieder verhüte...

Meine AVA Kurve sieht so komisch aus, da sich die Skala immer mit den Werten anpasst und mir die niedrigen Messungen vor dem ES hier fehlen. Der RP ist nach dem Absturz tatsächlich die letzten 3 Tage gestiegen. Mal schauen, wie es die Woche weiter geht.

9

Guten Mittag ihr Lieben,

Ich schreibe mal von der Arbeit aus.

Bei mir ist der RP abgestürzt und die HT hat ebenfalls den Sturzflug eingelegt. Von dem her brauche ich auch nicht mehr zu testen. :)

Ansonsten ist hier ja gerade alles dabei an wilden kurven xD Himbeerkeks, deine Kurve sieht wirklich immer viel versprechender aus! Hast du schon getestet?

10

Beachte bei AVA, wegen der Störanfälligkeit, kommt es auf Trends und nicht auf einzelne Werte an.

12

Ja könnte sein. Wobei bei mir ein sinken jedes Mal bis jetzt in der Periode geendet hat. Bei mir misst es tatsächlich relativ stabil. Ich Versuche nur realistisch zu sein :///

weitere Kommentare laden