Guten morgen ihr lieben Hibbelnden🍀
Wünsche euch einen super tollen Wochenstart und stelle euch erstmal reichlich Frühstück hin ☕️🍳🥞
Bedient euch und lasst es euch schmecken, damit ihr positiv in den Tag starten könnt!
Ich hoffe hier reichlich positive Tests ➕ egal in welcher Form zu sehen.
Hab es heut etwas eilig, mein Urlaub ist rum…mäh.
Eigentlich ist meine Arbeit aber sehr schön und naja .
So meine Kurve sieht gut aus, Tempi mit dem Thermometer könnte sogar höher sein wie ich gemessen hab,da ich eine Stunde früher gemessen hab wie üblich und da ist sie meist etwas niedriger. Spielt aber keine Rolle 🫶
So wir lesen uns heute mittag… ach so hab immernoch extrem UL ziehen . Bin sehr gespannt ob sich da ein 🥚 gemütlich macht.
🍀♥️📈Zyklusblattrunde am Montag 🍀🫶📈

Guten Morgen
Die kurve sieht super aus.
Hoffentlich gehts es positiv aus 🍀
Meine unspektakuläre kurve

Guten Morgen 🌞
Dann wünsche ich viel Spass bei der Arbeit!
Ich muss nur noch diese Woche und dann hab ich zwei Wochen frei - ist auch nötig 😁
Kurve sieht ja bis jetzt supi aus!
Bei mir war gestern ein pieksen im Unterleib, Brüste tun leicht weh - sonst geht's mir gut. SST negativ, mit viel Fantasie Prägelinien 😅

So eine hübsche Kurve. Würde mich nicht wundern wenn du bald 2 dicke Striche hast. 🍀🤗
Dankeschön 🤭
(Leider) sind meine Kurven oft schön, mit langen Höhenlagen und erst Tempiabfall mit NMT - aber vll ist es trotzdem diesmal meine Glückskurve. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😅
Ich glaube Urlaub ist immer besser als die schönste Arbeit 🤣 dann wünsche ich dir wieder einen guten Start. Kurve schaut auch super aus.
Gestern nachmittags hatte ich einen positiven ovu. Ein Herz war von meinem Mann nicht mehr zu bekommen. Mit viel Einsatz heut früh vor dem Wecker noch ein Herz gesetzt, aber eher mit halber Kraft wenn ihr versteht was ich meine. Hoffe es reicht trotzdem. Tempi ist schon hoch. Denke heut kommt noch der ES. Mal sehen ob wir heute Abend noch einmal nachlegen, aber ich denke eher nicht. Hab dann einen Frauenarzttermin. Lasse mir alle Unterlagen geben für meinen ersten kiwu Termin Anfang August. Vielleicht schalt sie auch Mal. Hatte ja bis vor 2 Tagen anhaltende sb seit kurz vor der letzten Mens. Vielleicht gibt's auch noch einmal Mönchspfeffer.

Die Herzen sitzen doch auch so gut 😘 drücke die Daumen dass es dein Glückszyklus wird 🍀❤️
Hab trotzdem wieder das Gefühl es hätte alles besser sitzen können. Aber ich bin auch froh das überhaupt noch was bei meinem Mann ging. Pünktlich zur fruchtbaren Phase ist er oft lustlos und gestresst, egal ob er drum weiß oder nicht.
Guten Morgen,
Einen schönen Start nach dem Urlaub. Deine Kurve sieht soweit wirklich gut aus.
Bei mir ist die Tempi wieder hoch. Ich habe mir eben auch die Nachtkurven der letzten Tage angeschaut und da gab es gestern einen starken Einbruch in der Nacht, letzte Nacht und die Nacht davor war die Tempi über die Nacht viel ruhiger. Ich vermute also, dass der Absturz in der gesamten Kurve daher kommt, dass ich in der Nacht besser geschlafen habe.
Einen schönen Start in die neue Woche!

Getestet gar du aber noch nicht oder? So sieht es ja gut aus ☺️
Nee, so früh teste ich nicht.
Guten Morgen 🌻
Ich hoffe du hattest wenigstens einen schönen Urlaub und die Entspannung hält noch ein bisschen an 😊
Bei mir bleibt es noch etwas unspektakulär. Ich hoffe dass ich am Mittwoch auslösen darf und dann bin ich gespannt wie die Kurve danach aussieht 😊
Wünsche euch einen guten Start in die Woche und positive Tests 🍀🥰

Das zieht sich jetzt bei dir bestimmt wie Kaugummi. Bin gespannt was dein Termin ergeben wird 🍀
Geht sogar 🤭 habe mich eher gefragt ob Morgen nicht zu früh ist, da Samstag auch erst 2 Tage her ist 🙈 aber nachdem ich gelesen habe, dass Follikel bis zu 2mm pro Tag wachsen passt es ja vllt doch ganz gut.
So langsam finde ich das Stimuleren aber nicht mehr so super. Im täglichen Wechsel kommen Kopfschmerzen und Übelkeit als Nebenwirkung durch 🫣 da bin ich froh wenn ich aufhören darf
Bei mir geht es langsam in die heiße Phase, heute vermutlich etwa ES+8. Bin gespannt was die Woche bringt, am nächsten Wochenende müsste dann die Mens kommen. Viel Hoffnung habe ich bei diesem durcheinander gewirbelten Zyklus und Suboptimalen Herzen ehrlicherweise nicht.

Guten Morgen ihr lieben. 💐🌞
Euch einen schönen Start in die Woche.
Drucke euch allen die Daumen und puste ganz kräftig 🌬️
Bei was soll ich sagen. Hoffe Herzchen sind gut gesetzt natürlich auch das die Tempi nach oben geht &' bleibt.

Ich bin heute ES+7 ... Hat allerdings wieder nicht geklappt. Habe schon meinen typischen Mens Ausfluss also sehr durchsichtig,wie Eiweiß und ziehbar nicht spinnbar. Dazu Recht wenig.
Außerdem habe ich halt überhaupt nichts außer Müdigkeit,aber das denke ich kommt vom Antibiotikum

An ES+7 kann man doch noch gar nichts sagen, vor ES+8 kann ein Test noch gar nicht anspringen. Bei den Teilausschnitt der Kurve würde ich es auch in Frage stellen, ob du wirklich schon ED+7 bist. Auf den Tag genau kann man das ohne US (oder Blutuntersuchung) auch gar nicht festlegen. Wenn du wie es aussieht am 5. Tag der Hochlage (wenn ich das richtig erkenne) auf die Mens zusteuerst würde ich mir Gedanken machen, ob du einen Progesteronmangel hast.
Symptome vor NMT hatte ich bisher immer nur, wenn ich nicht schwanger war. Also Einbildung. Als ich schwanger war, kam das alles viel später.
Ich bin ziemlich sicher ES+7 bei mir wurde mehrfach bestätigt,dass ich den Mittelschmerz nach dem Eisprung habe, da ich auf die austretene Flüssigkeit reagiere. War des öfteren wegen "Blinddarm" im Krankenhaus,was sich peinlicherweise als Eisprung herausstellte 😅 ich hatte dem Mittelschmerz allerdings Montag Abend gespürt
Moin zusammen 👋
Ich mag meine Kurve auch mit in die Runde werfen. Bei ein paar anderen kommt ja jetzt auch die spannende Phase. Ich bin auch ES+7 und gespannt auf die nächsten Tage. Es ist der erste Monat seit langem, dass ich wieder messe, ich habe das Thermometer von Ovy, finde ich sehr praktisch. Bin wieder im Kinderwunschthema drin nachdem uns eine unerwartete Schwangerschaft zukam aber leider in einer Fehlgeburt endete. Es ist der erste Monat danach
Testet ihr vor nmt?
Liebe Grüße Schnulli82