AVA Runde am Dienstag ♥️☀️🍀🍀☕️

Guten Morgen ihr Lieben !
Sorry das ich mich gerade etwas rarer mach. War gestern echt kaum zuhause und abends bin ich dann um 22 Uhr ins Bett gefallen…. So anstrengend alles 😂🫣

Wie geht es euch heute ? Meine Kurve geht immernoch nach oben. Gefühlt sieht es gut aus. Aber ja selbst wenn es positiv endet, ist das bei mir nur einer der Meilensteine und hab eher Angst den zweiten nicht zu schaffen…
Naja nun erstmal positiv denken und nach vorne sehen .

Wünsche euch einen schönen Dienstag, schöne Eisprünge oder positive Tests ✌🏻🍀🫶

1

Guten Morgen ☀️
Das sieht sehr gut aus 🍀 Denk jetzt erstmal für die erste Etappe positiv danach kommt die zweite ☺️
Bei mir ist der rp etwas runter mein Tages rp gestern hat eine neue Rekordhöhe erreicht 🙈
Hab heute morgen auch getestet nach 5 min kam das

2

In echt sieht man mehr 🙈😅

3

Auf dem one step meine ich was zu sehen !🍀☀️

weitere Kommentare laden
4

Liebe Himbeerkeks,

Ich kann verstehen dass deine vielen Verluste sich negativ auf deine Gedanken bezüglich einer SS auswirken. Wurde kontrolliert woran die Abortneigung liegt? Gibt ja Dinge gegen die man gut etwas tun kann ohne große KiWu Behandlung wie Blutgerinnung, Schilddrüse oder Entzündungen, überreagierendes Immunsystem. Und das lässt sich alles im Blut feststellen meine ich. 🤔
Ansonsten kann ich nur sagen dass es immer Wunder gibt. Ich meine, mir wurde gesagt dass ich keine Kinder kriegen könnte. 🤷‍♀️ Und meine Mutter hatte neben den Verlust meines großen Bruders noch 6 weitere Fehlgeburten. Sie sagten auch ich überlebe das nicht. Tja, ich hab mir nichts sagen lassen. 😝 Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich lasse zur Belustigung der tosenden Menge meine Treppe hier. Sowas hatte ich auch noch nie. 🤣

Liebe Grüße

6

Die Treppe zum Glück 🍀 🤞

Ja also klar wurden gewisse Dinge geprüft, Schilddrüse, Blutzucker ( hab prädiabetis), Gerinnung mehrfach sogar und bekomme da dann vorsorglich Clexane ( der Versuch war allerdings erst einmal). Immunologisch wiederum fehlt.
Gefühlt rennt mir meine Zeit und alle sagen „ das Alter“. Egal welche Ärzte ich befragte…. Kinderwunsch, fä, in den Krankenhäusern usw.
Vor zwei Jahren war mein Vorrat noch super gut. Aber gut, jünger ist alles dadurch noch lange nicht und ich habe den Vorteil, werde super schnell schwanger. Dadurch erwische ich vielleicht auch extrem viel der schlechten Eizellen… wer weiß das schon

10

Deine Kurve schaut auch schön aus!! Hast du getestet? 😃

7

Guten Morgen,

Meine Kurve gilt leider nicht so viel Hoffnung, dass es geklappt hat. Aber ich vertraue ja eh nicht auf AVA und die BT sieht noch gut aus.

11

Deine BT sieht definitiv gut aus!! Ich drücke die Daumen, dass sie oben bleibt und du positiv testen darfst!

8

Einen wunderschönen guten Morgen 🌞

Hier ist es nur am regnen 🌧️

12

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Mein RP sinkt weiter...das hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie ohne, dass die Periode kam!!
Habe Stechen unten links und irgendwie Angst vor einer erneuten ELLS...