🍀🤞📈🥚Zyklusblattrunde am Dienstag 🥚📈🤞🍀

Guten morgen ihr lieben ♥️
Da noch keine Runde eröffnet ist, mach ich das. Seid wohl alles Langschläfer *g* oder traut sich keiner *kicher*.

Stelle euch erstmal mein Frühstück in die Runde Frühstück 🥞 ☕️🍳 bedient euch also, wie ihr wisst, Energie ist wichtig 👌

Habe gestern nicht mehr viel mitverfolgt, war den ganzen Tag unterwegs und abends hat man irgendwie oft keine Motivation mehr….

Bin heute ES+8, alles zieht weiterhin, fühlt sich geschwollen an ( also der Bauch oder ist das druck?) , ja…. Auch der Mumu war gestern schwammig? So wie ich es nur kenne wenn man schon eine ganze Weile schwanger ist. Könnte aber auch Progesteron sein, welches das bewirkt. Keine Ahnung 😂

Kurve sieht gut aus bzw normal 😂 ava hingegen haut echt rein und klettert was geht ( ist da immer gut ).

Wünsche euch allen tolle Eisprünge🥚 und positive Tests was geht ➕📈

1

Guten Morgen

Das klingt doch alles sehr vielversprechend 🍀✊🏼 drücke dir die Daumen für einen positiven Test.
Bei mir heute Tempiabsturz … rechne heute mit ZT 1 👍🏻
Habe alle NEM komplett abgesetzt und mache eine Pause. Werde nur weitermessen um den ES zu bestimmen. Brauch da grad mal Abstand von ☹️

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag 📈🍀

4

Das tut mir leid 🥺 fühl dich gedrückt

6

Das tut mir leid 😔 ich hoffe die Pause wird dir gut tun 💐

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Himbeerkeks,

ich habe mich nicht getraut, bin ja neu 😄
Danke fürs Frühstück.

Wir sind gleich weit, wann fängst du an zu testen?

Ich bin heute, morgen und Donnerstag den ganzen Tag, teilweise bis spät, im Büro. Ich glaube vor Freitag schaffe ich es gar nicht.

Meine Kurve macht schöne Sachen, aber leider heißt das ja nix. Sieht trotzdem gut aus.

Liebe Grüße Schnulli82 💕

13

Bleibt zu hoffen, dass die schönen Sachen deiner Kurve zu einem positiven SST führen.

3

Guten Morgen,

Deine AVA Kurve ist der Hammer, ich hoffe die verspricht nicht so viel. Der Rest ist halt wie um die Zeit normal unspektakulär.

Meine Kurve sieht weiterhin gut und auf Zick Zack Kurs aus. Allerdings war die letzten Tage die letzte gemessene Tempi gegen 7 Uhr konstant, bestätigt meine Vermutung, dass das Zick Zack eher am Schlafverhalten liegt. So oder so Tempi ist oben und es wird erst die nächsten Tage spannend.

5

Das sieht wirklich super aus, Daumen sind gedrückt

12

Danke, aber wie selbst schon schriebst, eine schöne Kurve muss noch gar nichts heißen.

7

Guten Morgen ☺️

Himbeerkeks, da wird es langsam spannend bei dir 🥰

Heute Abend steht der zweite Follikel TV an. Bin gespannt was sich seit Samstag getan hat und ob ich schon einen Termin zur PU genannt bekomme. Es fühlt sich an als wären die Eierstöcke riesig, da hoffe ich, dass sie nicht mehr ewig wachsen müssen 🫣

Wünsche euch einen schönen Tag ☺️☀️

8

Klingt doch vielversprechend Himbeerkeks - Wann testet du?

Ich dürfte heute etwa bei ES+9 sein und werde erst Donnerstag testen.

9

Guten Morgen 😊

Himbeerkeks das sieht sehr vielversprechend aus bei dir… so solls weitergehen 🤞🏼🍀

Ich melde mich auch mal wieder… so laaaaangsam geht es bei mir in Richtung ES… Der Ovu ist zwar noch negativ, ich vermute aber das dieser heute Abend oder morgen positiv sein könnte ☺️ S+ habe ich bereits seit vorgestern, eigentlich sehr früh für meine Verhältnisse… warten wir mal ab 😎 Herzchen haben wir gestern schonmal gesetzt🥳

Ich kämpf mich noch durch die letzten zwei Arbeitswochen und am Samstag in einer Woche fliegen wir nach Andalusien in eine wunderschöne Finca mit Meerblick, wo wir zwei Wochen einfach nur das Leben geniessen🤩 Daher hoffe ich diesmal doppelt das es klappt, ansonsten hätte ich nämlich genau mitten im Urlaub meine Tage 😖

Aber jetzt muss erstmal das Ei hüpfen bevor ich mir darüber Gedanken mache 🤪

Meine Tempi ist relativ hoch für die 1. ZH… war aber auch total schwül im Schlafzimmer die letzten Nächte…🥵

10

Meine Tempi ist abgestürzt..Hatte aber auch eine miserable Nacht. Habe heute morgen schon den Testwahnsinn gewagt... 2 haben eine leichte Linie aber erst nach dem Trocknen...KTX 7.. mit dem nächsten Urin negativ..

14

Guten Morgen an euch allen

Habt einen wunderschönen Tag.

Himbeerkeks sieht ja super aus. Ich drücke und puste für dich ganz stark.

Naja meine Kurve was soll ich sagen. Gehe nicht davon aus daß es geklappt hat. Hat gestern Abend mal links mal rechts Schmerzen.

Müsste glaube Es+4 oder +6 sein 🤷

Aber ich drücke euch allen die Daumen. 💐🌻💕

15

Guten Morgen 🫂🌞

Himbeerkeks ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die nächsten Tage einen positiven Test in der Hand halten darfst 🥰🍀🍀✊

Ich starte mal wieder in einen neuen zyklus 🤦‍♀️😔
Mal sehen wieviel und wie lange ich noch Kraft und Hoffnung für das kiwu Thema habe...

Ich denke einfach wirklich das meine Eizellen sich schon langsam in die Ruhe Phase begeben und es einfach mit fast 42 Jahren nicht mehr klappen soll...😕

Obwohl ich noch einen total schönen zyklus habe geht nichts....

ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

16

Ich bin auch 42!
Mal sehen ob es überhaupt noch mal klappt

18

Wie viele Kinder hast du denn schon?

weiteren Kommentar laden