Schwanger werden trotz Stillen und fehlende Periode

Hallo ihr Lieben,
Meine kleine ist jetzt 10 Monate und wir planen nun das zweite Baby. Ich habe jedoch meine Periode noch gar nicht bekommen und stille meine kleine sehr häufig noch. (An manchen Tagen nur abends und an manchen Tagen isst sie gar nichts und wird dann vollgestillt). Ist es dann überhaupt möglich schwanger zu werden?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Den ersten Eisprung hat Frau, bevor sie wieder ihre Periode bekommt.
Theoretisch kannst du also schwanger werden, bevor du deine Tage wieder hast. Aber du weißt halt nicht, wann der Zyklus wieder in Gang kommt.