Es+11

Hallo ihr lieben,

Zu meiner Story;
Ich habe Ende Januar die Pille nach 10 Jahren abgesetzt nutze Clavella Premium und Folio Forte

Ich hatte letzte Woche laut Ovu-TEST mein ES der war positiv. Haben natürlich Herzchen gesetzt …
Meine Mens ist sehr unregelmäßig .. deshalb kann ich garnicht sagen wann sie kommen sollte…

Ich habe starke Unterleibschmerzen als würde
Meine mens bekommen sowie Rückenschmerzen unterhalb.

Wann habt ihr einen SS-Test gemacht nach dem ES?

1

rechne doch einfach nach den Standard … 2 ZH 14 Tage. Wenn dann nix kommt, kannst testen 🤷‍♀️ heisst in 4 Tagen

Hast du auf den positiven Ovu noch 1-2 Tage zugerechnet? Meist springts ei ja in Folgetatgrn

Bearbeitet von Betula
2

Huhu, habe den gestern an ES+10 gemacht (Mit Temperaturkurve und vom Gyn bestätigt). Morgens und Mittags waren diverse Ss Tests (die einfachen) negativ. Nix drauf, nicht mal ne VL. Dachte das war’s. Am Abend war nur der Z1 plötzlich haaaauchzart nach über einer halben Stunde. Heute Nachmittag (es+11) waren überall leichte Linien. Der CB Ultra frühtest war eindeutig positiv.
Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Tests einen Tag vorher so deutlich. Bei einer Freundin einen Tag später. Das ist so individuell, lass dich nicht verunsichern. Aber später testen ist echt besser.. dann muss man keine Striche raten 😅
Unterleibsgrummeln/Kribbeln/Ziehen hab ich auch, war auch in der ersten Schwangerschaft schon so 😅.

Bearbeitet von Vanilili