Warum weißer ausfluß bei es+3

Huhu Leute

Habe ne frage bestimmt hat jemand von euch eine Erfahrung damit habe seit kurzem weiße flüßigkeit könnte mir jemand von euch sagen was das ist

Lg

1

Der zähe, weiße Ausfluss nach dem Eisprung bedeutet, dass dein Körper wieder alle Schutzbarrieren aufrichtet, die ein paar Tage lang gefallen waren. Zitat google. Beobachte das auch oft.

2

Ok aber das hatte ich auch letzen Monat vor dem Eisprung mal gehabt aber danke für die Info

3

einfach reinigungsprozess … ausfluss eben

4

Ok ich habe eben auch im Internet geguckt und da stand das es bakterielles vaginose sein kann

5

sagtest doch weiss … gelblich kann da hinschwenken, riechste und merkste dann schon wenn mans beobachtet. IdR Regel weiss der Körper das GENAU mit diese Ausfluss zu verhindern. Habter überschwänglich herzen gesetzt? Sperma is Basisch und Flora auch um Eisprung. Aber wie gesagt der regulierts ja damit.