🍀🫶📈Ava Runde am Freitag 🍀☀️♥️⚽️

Guten morgen ihr lieben 🫶
Wie geht es euch heute ?
Habe echt doof geschlafen, bzw bin spät ins Bett (für meine Verhältnisse).
Ebenso kam meine Oma Notfallmässig ins KH - Lungenentzündung keimt wieder auf und zuhause hätte sie die Nacht nicht überlebt-. Sie wollte schon letzten Monat nicht ins KH und war sehr Grenzwertig. Und nun ist es wohl wieder schlimm. So dass von Palliativ Betreuung die Rede war. Auch da hat es zwei Stunden gedauert bis die Ärztin den Krankenwagen rufen hat dürfen….
Aufjedenfall sieht es nicht so gut aus. Und ja denke sie will nicht mehr, deswegen die Verweigerung. Denke wenn es einem schlecht geht (mit fast 84) will man irgendwann einfach auch nicht mehr….
Das nur am Rande erzählt …

Ja mein Puls macht komische Sache und das Band lege ich nun glaub wirklich weg. Es macht mich nervös obwohl das Band ja nichts für meinen Verlauf kann!
Tests sehen aber gut aus! Bin ES+11, hab heut dann mit Clexane gestartet, gehe Montag oder Dienstag zur Gyn ( die machen immer nen blutabnahme gekaspert, selber nen Test und das ganze Programm)
Tests füge ich gleich noch dazu

1

So das Foto. Hab es+ dran geschrieben.

2

Vor lauter Hurra das Foto natürlich vergessen 😂🫶

3

Die Tests sehen wirklich gut aus. Super 💕 so darfst weitergehen

Für deine Oma drücke ich dich. Immer schwer solche Zeiten