🍀🤞📈🥚Zyklusblattrunde am Freitag 🥚📈🤞🍀

Guten Morgen ihr Lieben

Ich stelle Frühstück, Kaffee und Tee bereit. Greift reichlich zu ☕️

Meine Temp sieht gut aus, Test gestern Abend negativ. Allerdings mit 1 Stunden Pipi an ES+10... naja... mal sehen ob da noch was kommt. Ich sammel jetzt und mache dann nachher noch einen Test

Meine Nacht war gut, trotzdem habe ich tierische Kopfschmerzen und bin weiterhin total matschig 🥴 ich werde mal bisschen arbeiten, damit die Zeit um geht.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es ES Meldungen oder positive Tests? Drücke allen die Daumen 🍀

Liebe Grüße Schnulli82 💕

1

Ich bin endgültig raus...Tests sind negativ

2

Womit rechnest du denn? Ich hätte gesagt an HL Tag 9 muss kein Test positiv sein, wenn das auch nur annähernd dem ES entspricht

11

Bis ES+12 ist doch noch alles drin.
Immer Hoffnung behalten solange der rote Drache nicht landet.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🌞☕
deine Kurve sieht doch hervorragend aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass noch etwas kommt ❤️

Bei mir ist leider nichts, Temperatur geht auch runter - ich bin also für diese Runde raus und hoffe, das bald meine Mens eintrudelt.

Montag geht's erstmal in den Urlaub und ich hoffe, dass ich einfach in zwei Wochen meinen nächsten Eisprung habe 😂 dann kann ich die Entspannung und Erholung in hoffentlich ein Power-Ei stecken 🤭

Ich fieber hier solange bei euch allen fleissig mit 🍀

5

Schade, aber der Ei-Power Plan klingt gut. Genieße deinen Urlaub 🍇🥞🍀

6

Vielen Dank 💪❤️😊

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 😊

Beim früh testen ist es auch ohne MU nicht besonders aussagekräftig. Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🤗

Ich bin heute am letzten Stimulationstag angekommen, heute Abend also die letzte Spritze Gonal F. Morgen früh wird nochmal unterdrückt und am Abend dann ausgelöst 😊 bin echt gespannt auf Montag und welche Ausbeute wir bei der PU haben.

Wünsch euch einen angenehmen Freitag und guten Start ins Wochenende 🥰

7

Die Tests am Morgen sind bei mir mit Abstand die schlechtesten. Deswegen teste ich morgens nicht mehr.

Dir drücke ich ganz doll die Daumen für eine tolle Ausbeute am Montag 🍀💕

19

Ach krass 😅 habe bei mir aber auch festgestellt, dass der Urin am Abend der beste ist, da ich nachmittags nicht ganz so viel trinke 🙈 aber dann hoffe ich dass du noch etwas sammeln kannst und ein positives Update hast 😊

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ist ✊🏽✊🏽

Meine Temperatur geht gerade erst nach oben. Der Eisprung war kürzlich.
Ich bin gespannt ob meine Periode in ca 10 Tagen kommt oder nicht.
Erst dann werde ich testen

Bearbeitet von Eifos
10

Guten Morgen

Schade das ihr alle raus seid 🥺

Ich glaube bei mir kommt der ES dieses mal früher.
Ovus werden schon stärker und ich hab mega viel Ausfluss.

17

Na dann fröhliches herzeln 😃

12

Guten Morgen, da kann durchaus noch was kommen. Drücke weiterhin die Daumen.

War am Montag zum pap Abstrich. Seit dem habe ich braune sb und der mumu fühlt sich so an als wäre er umgekrempelt. Kennt das jemand? Habe sonst einen glatten mumu und je nach Zyklusstand mit Öffnung, aber er ist absolut uneben und komisch. Habe nun total Sorge dass was verletzt wurde, oder mit den bürstchen aus der Öffnung rausgezogen wurde. Ansonsten bin ich es+5/4 also alles noch entspannt.

20

Ich glaub nicht, dass ein Pap Abstrich etwas verletzen kann, aber ich kenne das, wenn es sich danach unangenehm anfühlt, hat allerdings nie so lange angehalten und SB hatte ich davon auch nie 😧

Tastest du regelmäßig den MuMu ab? Ich bin ehrlich gesagt eher skeptisch, ob man dabei nicht eher etwas verletzt, durch Fingernägel.

Hoffentlich hören die SB bald auf und du kannst etwas beruhigter sein. Vielleicht sind auch die Schleimhäute nur etwas überreizt.

28

Ich nehme Progesteron dadurch ist es mir aufgefallen. 😌

16

Guten Morgen und Happy Friday 🥳

Bin happy das meine Tempi so schön steigt ☺️ Der ES wird sich hoffentlich morgen bestätigen… Danach folgt ein entspanntes Wochenende.. sind am Samstag bei Freunden eingeladen wo wir auch schlafen werden, daher werde ich am SO nicht messen, da ich eh schlecht schlafen werde 😂

Danach nehmen wir noch die kommenden 4.5 Arbeitstage in Angriff und dann gehts ab in den Urlauuuub,… dringend benötigt 🐠🌴🍹☀️😎

18

Oh ja ich fühls ich brauche auch dringend Urlaub. Aber muss noch knapp einen Monat warten😩 hoffentlich wird euer Urlaub mit einer kleinen Überraschung versüßt. 🍀

23

Das glaube ich dir 😣 Aber hey gerade eben war es bei mir auch noch nen Monat entfernt und jetzt ist es soo schnell gegangen 😊
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 🤪

Das hoffe ich auch, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr dran glaube… aber es wäre der perfekte Moment 🥰

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr lieben.

Drücke euch allen die Daumen.

Ich weiss nicht was bei mir los ist.
Sehe kein Eisprung ... Hatte auch schon hier im Forum gefragt...

Soll meine Periode in in ca 7-9 Tagen bekommen.

Naja ich denke mal der Zyklus ist gelaufen.

29

Guten Morgen,

bei mir ist alles durcheinander. ES war noch nicht…

Alles doof. Bin deprimiert…

Einchecken einen schönen Freitag

35

Ach herje aber immerhin ist der Ovu heut wieder positiv. Hoffe der ES kommt jetzt wenigstens.