Yams-Kapseln ja oder nein und ab wann im Zyklus ?

Hi Leute ­čśŐ

Ich bin beim gelegentlichem Googlen aus reinem Interesse ├╝ber FG und allem was dazu f├╝hren kann k├╝rzlich auf was ├╝ber nat├╝rliche Progesteron-Mittel gesto├čen, und zwar bin ich auf die Yamswurzel gesto├čen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Yams-Kapseln oder ├Ąhnlichen Pr├Ąparaten zur Verbesserung vom Progesteron-Spiegel ?
Ich hab diverse Infos gelesen, von den ganzen Zyklus ├╝ber bis nur die 2te H├Ąlfte bis dass es wohl fr├╝her als Ss-Abbruch-Mittel benutzt wurde und wollte einfach mal hier fragen ob wer Erfahrungen damit hat, das schon probiert hat und ob es dann auch was geholfen hat dass es zb schneller zu einer Schwangerschaft gef├╝hrt hat ?

Danke ­čśë

Bearbeitet von SandyLiesa
1

Yamswurzel hat bei mir gar nichts gebracht daf├╝r aber Cordyceps Woman und Frauenmantel Tropfen. Ich brauche keine Progesteron Tabletten nehmen. Bei yamswurzel habe ich auch geh├Ârt wenn man zu viel davon nimmt k├Ânnte es gegebenenfalls auch den Eisprung unterdr├╝cken.

2

https://www.vitelly.de/produkt/cordyceps-woman-120-kapseln-n/

3

Die Dosierung steht ja bei den Kapseln zb drauf, und wenn man Sie nur in der 2ten ZH nehmen soll, passt das ja dann

Bearbeitet von SandyLiesa