Ist es eine Schwangerschaft?

Ich hatte die letzten Tage eine kleine Blutung und bin deswegen zur Ärztin. Meine Periode sollte eig am Montag kommen. GV am 07.06..

So sieht es jetzt aus. Die Ärztin hat heute gesagt es könnte eine Schwangerschaft sein aber sie ist sich nicht 100% sicher. Ich hab zudem Hitzewallung und bin mega müde.

Hat jemand von euch da Erfahrung?

1

Wieso machst du nicht ein Test? Bzw wieso wurde beim Arzt keiner gemacht?
Ist ein sehr unklarer Rand, denke nicht.

Bearbeitet von Betula
2

Die Ärztin hat gesagt es ist noch zu früh für einen Test aber eine Schwangerschaft könnte möglich sein. Also weiß ich genau so viel wie vorher. Ich dachte jemand kennt sich hier vllt aus. Oder hatte ein ähnliches Bild.

3

Fruchthöhle (ohne inhalt) ist AB einem hcg von ungefähr 1000 auf dem Ultraschall sichtbar.

Frühtests schlagen ab einem Wert von 10 an.

Du kannst also testen

weitere Kommentare laden
12

Wenn du am 07.6 GV hattest , kann man 8 Tage später , noch nichts erkennen.
Die Einnistung dauert alleine ja schon 6-10 Tage.
Ich weiß nicht, wieso deine Ärztin sowas sagt .
Meiner hätte mich wohl wieder nach Hause geschickt bzw garkeinen Ultraschall gemacht , sondern gesagt , erstmal abwarten . Mindestens 14 Tage.
Alles Liebe dir