ES +10 Symptome

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt ES +10 und die Symptomatik hört nicht auf. Vorab, ich leide nicht unter pms. ES +6 fing es an mit rückenschmerzen unten rechts, so dass ich mich kaum bücken konnte und hält bis jetzt an. Mittlerweile auch unterleibsziehen, was ich nicht von mir kenne, selbst wenn die periode im Anmarsch ist, merke ich diese nicht. Meine rechte brust schmerzt sehr, wenn ich sie berühre und heute fühle ich mich schlapp und kränklich, als würde eine Erkältung kommen und dann auch wieder doch nicht😅.

Vielleicht geht es einem ähnlich und mag sich austauschen.

Liebe Grüße 😊

1

Hallöchen mir geht es genauso ich bin heute Es+8 habe heute morgen getestet und da war etwas zu sehen ganz zart ist ja auch noch früh, aber ich mache mich jetzt nicht verrückt mal geht es mir gut und dann haut es mich wieder um mit Symptomen.

3

Danke für deine Antwort, ich drück die daumen😊

2

Ich bin ES+12 und seit 7 Tagen habe ich auch alles mögliche. Von Übelkeit, Krämpfen, Kopfschmerzen, ständig auf die Toalette muss ich auch aber ES+9 war der Test negativ und jetzt warte ich noch bis NMT und dann teste ich wieder . Aber diese Symptome machen mich verrückt

4

Auch dir danke für deine antwort😊. Ich habe eben getestet, ich füge mal das Bild hinzu, ein zweiter Strich ist ganz leicht zu sehen😅 habe den test auseinander gebaut um sicher zu gehen🙈

5

Ohh herzlichen Gluckwünsch! Das ist ja super. Bei mir war der heute morgen negativ :(

weiteren Kommentar laden