Avarunde am Samstag 🍀🫶♥️📈

Guten morgen ihr lieben !
Erstmal stelle ich euch ordentlich frühstück in die Runde!
Hier regnet es wieder seit heute Nacht . Um 11 schauen wir uns das 1. Haus an und um 14 Uhr haben wir nen Termin mit einem anderen potenziellen Vermieter. Erst Jahrelang nichts und nun zwei ! Wobei der zweite , mit dem hatte ich nicht mehr gerechnet. Bin gespannt was uns erwartet.
Meine Tests schauen gut aus, messe noch Tempi, aber ava nun nicht mehr, will mich da einfach nicht verunsichern lassen. Vielleicht nutze ich es die Tage wieder, aber ja.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg bei den Besichtigungen.

Bei mir ist ZT2, daher auch keine Kurve. Ich bin auch nicht sicher wie viel ich AVA noch benutzen werde. Bringt ja eh nichts und ich glaube auch nicht wirklich mehr daran, dass ich noch mal schwanger werde.

Einen schönen Samstag!

2

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal herzliches Glückwunsch an dich, Himbeerkeks!

Wir trauern gerade, haben im Bekanntenkreis einen Todesfall. Sie war auch zur Geburtstagsfeier der Großen und später auch der Kleinen eingeladen aber ist dann in der Nacht eingeschlafen...
Ich hab mir Ablenkung gewünscht aber nicht so. 😔 Es ist so surreal. Mein Herz ist so schwer. 😔
Krank sind wir Eltern auch.
Gerade zieht alles an mir vorbei. In dieser Chaos kann man doch sicher nicht schwanger werden... und ganz ehrlich, diesen Monat wäre es auch ok... Ich könnte mich glaube ich auch nicht so freuen wie ich wollen würde... 😔

Tut mir leid für die Trauerstimmung.

Liebe Grüße.