Blutung und Unterleibsziehen nach ES - was ist das???

Hallo,

Ich bin heute lt. Tempi bei ES +6, lt Ovu bei ES +4 und hatte am Morgen am Klopapier ganz winzige Tropfen Blut. Eine Stunde später hatte ich im UL kurz ein krampfartiges Ziehen, vlt ein paar Sekunden lang.

Was könnte das sein? Für eine Einnistung ist es meiner Meinung nach viel zu früh.

Hatte das schon mal wer?

Alles Liebe euch

1

Nö, das kann durchaus möglich sein, das es die Einnistung war. Hört sich ganz danach an

2

War eben wieder auf der Toilette und so sah dass aus, hab ich noch nie gehabt, dass ich so kurz nach ES eine Blutung hatte. Bin da gerade ein bisschen verwirrt 🤔

3

So sah es bei mir heute morgen auch aus.. bin ca ES+2. Auch voll verwirrt, da ich das bei meinem ersten Kind nicht so hatte..

weitere Kommentare laden