Achtung Foto: Ist das evtl eine Einnistungsblutung???

Hallo zusammen,

Ich befinde mich momentan bei ES +6 laut meiner Kurve beziehungsweise wenn mein OVU gestimmt hat bin ich erst bei ES +4.

Heute in der Früh hatte ich beim Toilettengang ganz leichte Blutschlieren in meinem Ausfluss und danach ein paar Sekunden ein richtig dolles Ziehen im Unterleib.

Jetzt war ich eben wieder auf der Toilette und da ist schon wieder etwas Blut mit dem Ausfluss rausgekommen (siehe Fotos).

Meine erste Vermutung war, dass ich eine Einnustungsblutung hatte. Ich persönlich finde es aber fast noch zu früh dafür. Beziehungsweise hatte ich so etwas noch nie und keine Ahnung wie sich so was äußert. Aber da ich heute schon 2 mal Blut im Ausfluss hatte irritiert mich das ein wenig.

Was meint ihr könnte das eine Einigungsblutung sein oder habe ich vielleicht eine Verletzung innerhalb der Scheide die nicht sichtbar ist? Wobei ich das Auch für unwahrscheinlich halte, denn GV hatte ich letzten So das letzte Mal.

Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

1

Hey,
Ich bin zwar vermutlich keine große Hilfe aber hatte vorgestern bei Es+5 Abends starkes Ziehen im Unterleib und dann gestern Es+6 und heute Es+7 jeweils eine leichte Blutung wie auf deinem Foto.
Ich gehe tatsächlich ganz optimistisch von einer Einnistungsblutung aus 😊 habe auch weiterhin ständig ziehen im UL. Bin da aber auch sehr empfindlich und habe beide Schwangerschaften bisher tatsächlich anhand von leichten Schmerzen vor dem positiven Test gespürt.

Wenn du sonst keine Zwischenblutungen hast könnte ich mir schon vorstellen das es von einer Einnistung kommt. Sofern du mögliche Verletzungen ausschließen kannst. Gerade weil es auch so frisch aussieht.
Alternativ wenn man nach den Ovus geht könnte es vllt noch Reste von einer Ovulationsblutung sein.

Drücke dir die Daumen 🍀

2

Huhu,
ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft auch eine Einnistungsblutung. War nur ein ganz kleiner hellroter Punkt in der Slipeinalage. Ich habe auch zuerst an eine Verletzung gedacht, konnte aber nichts feststellen 💁🏼‍♀️

Das war übrigens an ES+7, also könnte schin passen!

Blutungen können natürlich auch immer andere Ursachen haben, aber wenn in einer Woche keine Mens da ist, kannst du sicherlich mal testen.
Alles Gute 🤗🍀

3

Danke, ja das hatte ich halt noch nie, und ich war schon fünf mal schwanger.

Aber kann natürlich auch alles mögliche sein, also abwarten ist angesagt.

Testen möchte ich wenn dann erst am NMT, wäre dann am 28.06.

Drück mir die Daumen dass es geklappt hat.

Dir auch alles Liebe 🫶🙋‍♀️