Habe heute getestet

Hallo,
Ich habe heute Mittag getestet und beim durchlaufen kam eine leichte Linie. Nachdem es getrocknet war, war die leichte Linie so gut wie weg. Später habe ich noch einmal getestet dann war es wieder negativ..
bin jetzt total verunsichert hat jemand Erfahrung oder zeigte der Test falsch positiv an ? Zudem weiß ich absolut nicht welchen Zyklustag ich bin da ich noch am stillen bin.

Ist ein one step Schwangerschaftstest von Amazon.
Im Bild sieht man den Test

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bild

2

Du hast leider kein Bild hinzugefügt.

3

Hol dir einen digitalen Frühtest. Die von Clearblue sind zwar teuer aber auch recht sensibel. Haben bei mir immer schon ganz früh das + angezeigt.