Noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben,

nur Mal eine kurze Frage, wenn ihr meine Kurve euch anschaut ,seht ihr Hoffnung? Ich hatte letzte Woche einen Tag Schmierblitung und hab mich innerlich schon etwas gefreut aber nun sinkt die Temperatur stück für Stück 🙏😔

1

Ich find es generell schwierig bei deiner Kurve einen ES festzulegen.. ich würde für mich den ZT16 nehmen da ZT17 der erste erhöhte Wert ist und eigentlich als ES+1 gilt.

Misst du immer zur gleichen Zeit und oral oder vaginal?

Weil deine Kurve zumindest für mich nicht sehr leicht zu lesen ist.

3

Hallo...

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe noch eine andere Kurve von einer anderen App..vielleicht ist die Kurve mehr lesbar ..ich hab dort nur nicht eingetragen was wir ein Herzchen gesetzt haben ..
Ich messe eig immer am frühen Morgen zur selben Zeit und auch vaginal...

2

Hy,

nun, die kann ja wieder hochgehen - du bist ja noch nicht knapp vor der Mens. Lt. deiner Kurve kommt die ja erst in 4 Tagen. Bei meinen SS war das auch manchmal, dass die Tempi runter ist wie wenn die Mens kommt und dann einen Tag davor oder sogar am NMT wieder nach oben geschossen ist. Also solange die Tempi über der Coverlinie ist und die Mens nicht kommt kann alles passieren. Da heißt es einfach abwarten ... oder testen :-)