Ist das die Basaltemp-Kurve Triphasisch?

Hallo, die Frage steht oben. Und falls es triphasisch ist, heißt es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

1

Es ist eine ganz normale Basaltemperaturkurve.

Auch diese triphasische Kurven sagen nichts über eine Schwangerschaft aus nur das da dann das Progesteron richtig kickt.

Bist aber laut Kurve auch gerade mal ES+4/5 rum.. da wandert die Eizelle ja gerade noch oder kommt maximal in der Gebärmutter an.

2

Danke für deine Nachficht! Was mich nur wundert ist, das der Ovu Test nun 10 Tage her ist. Und danach hatte ich keinen Positiven ovu Test mehr

3

Ein Ovu ist nur ein Indiz und ein Signalträger das der ES bevorsteht.

Je nach Intensität des Tests kann es auch sogar schwanken und wann man Ihn am Tag macht.
Nur anhand der Temperatur ist deine erste erhöhte Temperatur vor erst vor kurzem gewesen vor 5 Tagen in etwa.