Wann ES?

Hallo ihr Lieben,

Ich messe keine Temperatur und nutze keine Ovus, weil ich dachte das wird schon ohne hinhauen. Nun interessiert mich aber doch, wann wohl der ES war, zugegebenermaßen damit ich einen Frühtest machen kann :D

Ich hatte am 10.6. Mittelschmerz und am 11.06. den Schleimhöhepunkt, das könnte dann am 11./12. gewesen sein, oder?

Ich hab idiotischerweise heute morgen getestet, natürlich negativ. Jetzt überlege ich, ob es morgen schon Sinn macht nochmal zu testen. Ich lese so oft dass hier welche an ES +8 positiv testen.

Danke schon mal :)

1

Hey du Hibblerin,

Ich weiß genau wovon du sprichst und ich war genauso. Musste tatsächlich etwas schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe😉
Tu dir selbst einen Gefallen und lass es einfach mit dieser ewigen Testerei (jaja war mir auch egal, wenn das jemand zu mir gesagt hat)😉.
Du bist durch einen negativen Test soooo lange vor ausbleiben der Periode genauso schlau wie vorher. Teste doch wenn du es garnicht aushältst 1-2 Tage bevor deine Periode einsetzt, dann sollte er schon etwas anzeigen (ein 10er Frühtest versteht sich). Auch gibt es tolle Apps in denen du Infos über deinen Zyklus eintragen kannst. Dann hast du alles so grob im Überblick.

Am besten testest du aber tatsächlich erst ein paar Tage nach dem Ausbleiben. Ich selbst war zweimal schwanger (leider zweimal FG) und mich hat es von Anfang an wahnsinnig gemacht, Striche zu erahnen und zu beobachten ob sie stärker werden. Seitdem ich diesem Mist aufgehört habe geht es mir besser.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald Kugeln darfst❤️