Schmierblutung 6+1 (Achtung Bild)+ Symptome nicht jeden Tag gleich stark

Hallo zusammen,

Ich weiß ich mache mich wahrscheinlich nur unnötig verrückt. Ich hatte letztes Jahr bereits 2 Fehlgeburten und bin dadurch leider etwas vorbelastet. Ich habe seit ssw 4+4 immer wieder leichte schmierblutung oder eher braunen Ausfluss.. habe dies beim Arzt auch schon angesprochen und meine Ärztin hat mir Progesteron verschrieben und Magnesium was ich auch fleißig einnehme. Ich bin jetzt seit 1 Woche im Türkei Urlaub, der Urlaub war schon lange geplant und hatte alles mit meiner Ärztin abgesprochen sie hat mir ihr OK für die Reise gegeben. Ich bin noch weitere 3 Wochen hier, haben ein Haus hier in der Türkei. Vor der Reise wurde mir regelmäßig Blut abgenommen und der HCG wert hat sich konstant alle 2 Tage verdoppelt, außerdem hat man auch schon die fruchthöhle mit dottersack an 5+1 gesehen. die schmierblutung ist zwar weniger geworden aber noch nicht ganz weg. Gestern Abend hatte ich ganz leicht hellrosa Ausfluss nur beim abwischen am Klopapier und heute Morgen auch etwas in der Unterhose aber nicht viel. Ich mache mir extreme Sorgen. Ich hab außerdem das Gefühl das meine Schwangerschaftsymptome (sowas wie brustschmerzen und Übelkeit) weniger geworden sind, wobei ich auch nicht weiß ob ich mir das nur einbilde. Hatte jemand von euch diese leichten Blutungen auch schon in der frühschwangerschaft und kann mich evtl. beruhigen? Was würdet ihr tun? Doch hier noch mal ins Krankenhaus fahren? Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung und tut mir leid für den langen Text.

1

Hallo Liebes
Ich würde an deiner Stelle definitiv ins Krankenhaus fahren

2

Wenn du schon Progesteron nimmst, kann das KH auch nichts mehr machen, falls es doch ein beginnender Abgang sein SOLLTE.
Generell sind aber leichte Blutungen nix ungewöhnliches in einer früh-Schwangerschaft. Hattest du zufällig Sex? Weil im Uterus alles stärker durchblutet wird, kommen kontaktblutungen häufiger vor.

3

Nein Sex hatte ich nicht, war aber viel unterwegs die letzten Tage. Hier ist es ja auch sehr heiß und bin viel spaziert etc..