Wann war mein Eisprung ?

Hallo Ihr Lieben , bräuchte nochmal eure Meinung . Das ist mein erster Zyklus mit Ovus und Tempi.
Sehe ich das richtig, daß laut Tempi mein Eisprung am Tag 12 war ?
Jedoch war mein Ovulationstest erst am Tag 13 positiv und man sagt ja, dass dann erst 12 bis 36 später der Eispung ist.

Liebe Grüße:)

1

schwer zu sagen weil man 6 werte davor und 3-4 nach Eisprung brauch um das zu bewerten. Wenn dann schon am ZT11 aber der wurde ja leider stunde zu früh gemessen…bleibt nur weiter dokumentieren und dann gucken wie sich die Tempi verhält.
Misst du oral? Das kann das Tempi aufnehmen ziemlich beeinflussen und schwer bewertbar machen. Wenn deine Zyklen manchmal 26 Tage lang sind würde ZT11 sinn machen aber widerspricht sich natürlich mit dem Ovu

2

korrigiere ZT12

3

Ja ich messe oral... ist es besser vaginal zu messen ?
Meine Zyklen sind meistens 24 bis Tage.. ganz selten 26.
Mal schauen wann ich diesen Monat meine Mens bekomme... Sollte der Ovu stimmen habe ich ja nur eine 2te Zyklushälfte von 9 bis 10 Tagen 🤨
Denke ist etwas zu kurz.
Mal abwarten ... Das was ich am liebsten mache 😀😀😀

weiteren Kommentar laden