☀️🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀☀️

Guten Morgen & Happy Friday🎉

Ich stell mal Kaffee & Frühstück bereit☕️
Wie geht’s euch? Wer testet heute oder am Wochenende?& was habt ihr schönes geplant fürs Wochenende?

Bei mir ist es bisher noch nicht so spannend :) hab ja eh wenig Hoffnung für diesen Zyklus durch das abbrechen, aber meine Kurven sind trotzdem meistens hübsch anzusehen 😅

Gestern im Bett hab ich mal über meine 2-5 gesprungenen Follikel nachgedacht🙃 hab ich da jetzt eigentlich auch mehrere Gelbkörper? Und produziert mein Körper dadurch mehr Progesteron? Falls das jemand weiß😂😂
Fühl mich jedenfalls so als hätte ich eine Brust-OP hinter mir, das ist sonst erst kurz vor NMT der Fall & hängt bestimmt mit der Stimulation zusammen

1

Guten Morgen,

vielleicht nistet sich da ja gerade etwas kleines ein bei Dir 😊 Möglich ist alles…

Bei mir geht’s weiter, wie gehabt. Auf und Ab. Dachte, jetzt wäre endlich mein ES gewesen und nun geht die Temperatur wieder runter…

Alle Zyklen vorher waren 27/28 Tage mit einer HL von 13/14 Tagen und bestätigten ES. Nun nach der biochem. SS letzten Zyklus ist alles durcheinander…

Hoffe, es wird bald wieder…🙃

Einen sonnigen Freitag 😉

4

Das gibt's doch echt nicht. Zum Glück kein kompletter Rücksetzer. Ich puste damit sie morgen endlich mal in die Gänge kommt. 💨💨💨

9

Ich hoffe darauf, das sie morgen endlich in die Gänge kommt…🙄

Ich will doch nur wissen, wo ich in meinem Zyklus stehe…😫

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Ich werde erst Testen,wenn die tempi oben bleibt,alles andere hat mir in den letzten Zyklen gezeigt, daß es nur purer Stress ist,mit dem Striche raten,könnte da was sein oder nicht 🙈
Aber ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

So viele Fragen und ich kann dir leider nichts davon beantworten. Mehrere Gelbkörper und damit mehr Progesteron wären für mich logisch, aber das ist weit weg von Wissen. 😅
Kurve ist wie du schon sagst hübsch.

Meine Kurve zu ist auch weiterhin ansehnlich. Test heut morgen wieder ein Hauch aber weniger als vor 2 Tagen. Vertraue denen auch nicht mehr und gebe nicht viel drauf. Für mich klar negativ. Bin irgendwas zwischen es+10-12. Ich warte nun auf die Mens und damit das wir bald in den Urlaub fahren. 😌

7

Boah den Hauch find ich so fies 😥 den kann ich ja sogar durch das Handy erkennen😬
Ich drück die Daumen, dass der Hauch stärker wird und die Tempi schön oben bleibt 🍀

11

Hätte nicht gedacht das den Hauch hier jemand sehen kann. 🤣Ich trau den Dingern nicht. Es hilft nur warten. Heut nehme ich erst einmal noch Progesteron weiter.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen und Happy Friday 🥳

Mila einen schönen Anstieg hast du da🍀
Zu den Gelbkörpern und dem Progrsteron kann ich dir leider auch
Ich habe gestern viel zu viel gegessen und bin immernoch soo voll 😌 Ansonsten ist die Stimmung super, ich arbeite noch bis Mittag und dann hab ich Urlauuub😎

Meine Hoffnung schwindet, es ist genau wie immer und passend zu ES + 9 hat heute auch das mensartige Gefühl begonnen… Hatte heute morgen aber null Ambitionen zu testen, worauf ich sehr stolz bin 🤪 Werde also früüühestens an ES+11 testen…

8

Oh wow, so ein Durchhaltevermögen hätte ich auch gern 🙈 ich drück die daumen, dass du fürs warten belohnt wirst 🍀

12

Mensartiges ziehen kann aber auch durch eine Einnistung ausgelöst werden 😉 ich drücke die die Daumen. Ich wäre auch stolz auf mich wenn ich an deiner Stelle warten könnte. 👍🤗

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ☀️

So möchte ich meine kurve sehen ☺️

17

Bei Dir tut sich endlich, worauf ich noch warte…

Schön 😊

Ich puste 💨💨💨

18

Ja perfekt, so gefällt uns das doch schon viel besser🤭👍🏼

21

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder dabei 😁
War ein paar Tage weg, brauchte ein wenig Abstand nachdem mir meine beste Freundin von ihrer Schwangerschaft erzählte und versuchte mir kluge Tipps zu geben, nachdem sie es nur 2 Monate einfach mal so versucht hat 🤷‍♀️
Naja, mittlerweile kann ich mich aber von allem negativen frei machen und freu mich sehr für sie ❤️

Zu deiner Frage mit den mehrere follikel und so kann ich dir auch nichts sagen leider, habe zwar zweieiige Zwillinge, aber damals war die Schwangerschaft nicht geplant und ich hab garnichts gemerkt, ausser das irgendwann die periode ausblieb 🤷‍♀️
Kann mir aber schon vorstellen dass das mit der Stimulation zusammenhängt
Jetzt soll die Tempi schön da oben bleiben 🍀

Bei mir ist der eisprung nach Sonderregelung bestätigt, hatte nochmal n fetten absacker 🤷‍♀️
Ich bin gespannt...
Ich war vorgestern bei rammstein in Holland und hab mir das ein oder andere Bier genehmigt, und davon wurd mir schlecht und ich bekam Sodbrennen.. Hab dann gestern einen easy gemacht, weil ich schonmal 10 Tage zuvor einen positiven ovu hatte, aber die Tempi da nicht mitspielt, und was soll ich sagen,hab ne fette VL drauf... Ärgerlich, wie soll ich denn nun damit testen Nächte woche? 😩😩😩

Heute hat meine Tochter ihren Schulabschluss, und es gibt noch einiges zutun ❤️ ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende ❤️

39

Und hier noch, der easy von gestern und darunter einer von heute morgen dazu... Der kann halt unmöglich positiv sein, die Linie war aber bereits nach 7 Minuten sichtbar.. Super gemein

41

Puh, damit würde ich auch nicht mehr testen wollen 😕 das ist unglaublich ärgerlich.
Ich bin inzwischen auf Z1 umgestiegen, da sind die Schatten wenn welche kommen wenigstens so grau, dass man sie nicht mit dem rosa Hauch verwechseln kann. Und man würde sie auch gar nicht erst auf ein Foto bekommen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀 dass du, egal womit, diesen Zyklus positiv testen darfst 🤗

22

Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute ein letztes Mal getestet und werde nun versuchen meinem Körper zu vertrauen, mich zu entspannen und zu freuen! Hat vor 12 und 15 Jahren ja auch gut geklappt😬😅

Drück auch allen ganz fest die Daumen, dass dieser oder der nächste Zyklus euer Glückszyklus ist 🥰

26

Sehr gut Glückwunsch 🍀
Drücke dir fest die Daumen das es sich schön einkuschelt 😍
Lass mal bitte ein paar Viren 🦠 davon da 😁

51

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und langweilige Kugelzeit wünsche ich dir 🥳🥳

29

Guten Morgen ☀️
Nun muss ich mal fragen 🙋🏻‍♀️ Wie kommst du darauf das 2-5 Follikel gesprungen sind ?
Ohne auslösen sind die Chancen dazu ja echt gering . Meistens springt ja nur eins und der Rest verfällt
Aber rein theoretisch produziert jedes geplatzte Follikel gelbkörper
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen 🍀😃
Bei mir ist noch nix spannendes bin erst zt7 hab gestern mit clomi angefangen einen Tag zu spät aber was soll’s
Montag geht’s zum US und zur Spülung .hoffe mein Es wartet so lange 🙈 die letzten Male hatte ich schon bei zt8/9 meinen Es da sollte ich aber bei zt3 mit clomi anfangen 🙈😅
Hab die Daten auf nfp übertragen nutze nurnoch das AVA Armband

34

Ich hatte Stimuliert und Ausgelöst für eine iui.
Blöderweise wurden zwischen dem letzten Ultraschall und dem Tag der iui aus Follikeln 5 (20,19,17,16,16mm)😅 die iui wurde natürlich abgebrochen, aber den GV 2-2.5 Tage vor ES man halt nicht rückgängig machen

38

Oh hups ja dann 🙈🙈🙈😅 Die Chancen stehen dann ja mal sehr gut 😅🍀

weiteren Kommentar laden
40

Guten Morgen

Ich habe gestern abend ganz klar positiv getestet. Heute bin ich ES + 11. Bis auf Starke Kopfschmerzen geht’s mir noch gut. ☺️ einen Arzttermin würde ich frühestens in 3 Wochen machen.

Ich wünsche euch allen viel Glück 🥹🤞🏻

Jetzt heißt es für mein Würmchen festbeißen.

43

Herzlichen Glückwunsch 🎊

53

Dankeschön.

weitere Kommentare laden