Basaltemperatur Auswertung

Hallo 😊 ich bin neu hier.
Ich Messe mit diesem Zyklus Tracker die basaltemperatur, aber so richtig werde ich nicht schlau. Ich weiß nich ob da nun ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht weil der Temperatur unterschied auch nur minimal ist. Und die Temperatur seit Tagen nur noch zick zack geht.
Wenn ich unten Taste fühlt sich alles total geschwollen und schwammig an. Der muttermund ist mega weit oben. Manchmal komme ich überhaupt nicht dran und wenn fühlt der sich wie ein knuppel an. Weiß nich ob das irgendwas zu sagen hat

Danke im voraus für eure Antworten 😊

1

Machst du keine Ovulationstests?
Wann bekommst du denn idR deine Mens bzw wie lang ist dein Zyklus?

2

Die Tests waren dieses Mal mehr als komisch

3

genauso hilfreich wie die Tempi 😆 Na mal schauen vllt kommt ja noch der Knall

weitere Kommentare laden