Wer noch? Es +9

Huhu. Ich bin heute es +9 und fange an schon zu testen. Leider bis jetzt negativ und ich glaube bleibt so 😶‍🌫️ orakeln auch heute angefangen aber sieht glaube ich schlecht aus 😅

Wie geht's euch dabei? Ich habe keinerlei Symptome außer bisschen komische drück auf eierstöcke. Habt ihr schon getestet? Ich meine viele testen bei es +9 positiv deshalb gebe ich auf. Nächste zyklus ist mein erster zyklus mit Clomi 😍

1

Guten Morgen du Liebe,

bin auch bei ES+9 und am hibbeln. Habe natürlich auch schon erste Tests gemacht und heute kam auch ein Hauch von einer Linie… aber traue dem ganzen noch nicht so wirklich… ich drücke dir die Daumen! Hoffentlich wird es unser Glückszyklus 😍

3

Das sieht schon mal sehr gut aus bei dir 😍😍
Ich wünsche dir viel Glück! 🫶

Mein Basaltemperatur liegt bei 36.9 was auch nicht normal bei mir ist, aber ich kann nur überzeugt werden wenn ich die zwei Striche sehe! 😅

17

Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass er stärker wird in den nächsten Tagen..

Das hört sich doch auch schon mal sehr gut an! Wünsche dir auch ganz viel Glück!

2

Hallo :) Ich bin heute auch ES+9 und bin auch total am hibbeln. Ich bin stolz auf mich, dass ich heute noch widerstehen konnte und nicht getestet habe. Morgen wollte ich einen Test wagen. Habe nur ab und zu Unterleibsschmerzen, aber das kann natürlich auch PMS sein. Das ist der erste Zyklus nach meiner Fehlgeburt letzten Monat, deswegen bin ich doppelt nervös und aufgeregt. Bei ES+9 negativ ist noch alles offen :) Als es bei mir geklappt hat, war der Test erst abends bei ES+10 positiv aber auch nur mit Striche raten.

6

Ich habe mir Vorrat bei Amazon bestellt an Sst und Ovus deshalb spare ich nicht haha. Ich brauche einfach Beschäftigung.. 😅

Ich bin mir sicher du wirst ganz schnell wieder schwanger! 😍

4

Hallo 🤗

Ich bin auch ES+9. Getestet habe ich bisher noch nicht.
Das mache ich nächste Woche falls bis Mittwoch meine Periode immer noch nicht da ist.
Aber ich bin auf jeden Fall sehr aufgeregt.
Ein paar Symptome habe ich, aber es könnte auch PMS sein.
Ich hoffe mal nicht zu viel um später nicht zu sehr enttäuscht zu sein.

Ich drücke euch allen die Daumen!✊🏽

7

Ich muss sagen du bist sehr geduldig 😊 irgendwann nach diese ganze anstrengenden Tagen dürfen wir alle unsere positive Schwangerschaftstest haben 😍

Du hast mindestens die Symptome. Bei mir ist einfach nichts. Ich höre aber auch nicht mehr so stark auf mein Körper sonst werde ich noch verrückt 🙃

12

Keine spürbaren Symptome bedeuten nicht, dass sich da nicht etwas bei dir einnisten würde😊

Warte noch ein paar Tage ab😊

5

Guten Morgen! Bin heute auch ES+9 und teste natürlich auch schon bislang alle 10 er negativ 🥺 aber so früh habe ich bei meinen anderen beiden auch nie positiv getestet erst immer nach nmt mit 25er . Deswegen möchte ich es auch noch nicht aufgeben. Aber diese Ungewissheit puhhh.....hab seit es+5 im Unterleib ziehen und immer mehr empfindliche brüste und warzen....aber das war letzten Monat auch so und dann kam doch der rote Drachen ....keine Ahnung 🙈

8

Ich bin nur manchmal down weil so viele testen positiv bei es +9, deshalb glaube ich kaum dass man noch trotzdem schwanger sein kann 👀

Wegen Symptome... habe ich nichts! Aber das ist doch schonmal gutes Zeichen bei dir 😊

9

Ja geht mir auch so. Versuche trotzdem positiv zu bleiben 🙈🥺

Die Symptome sind war gut und schön aber das war wie gesagt letzten Monat auch mehr oder weniger so aber da hat es nicht geklappt dazu kam letzten Monat extreme morgen übelkeit das habe ich bis dato noch nicht 🤷

Ich denke so früh ist noch alles möglich .

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin heute ES+2 erst aber ich habe auch angefangen bei ES+8 zu testen aber bei dir kann es noch werden viele testen auch sehr spät positiv und die davor waren alle negativ wünsche dir viel Glück 🍀

11

Heyy, ich bin heute ES +8, testen will ich aber erst nach NMT. Hatte letzten Monat eine Biochemische SS. Da war mein Test auch erst an NMT positiv und bei meiner Tochter konnte ich auch erst ab NMT positiv testen.

Also bei dir ist sicher noch alles drinnen, drück dir die Daumen 👍🏼🍀

13

Hy, ich bin heute auch ES+9 und hatte heute morgen einen blütenweißen Test vor mir - das war so frustrierend. Also Zyklus abgehackt. Ich weiß, bei ES+9 ist noch alles drinnen, aber so richtig glaub ich da nicht mehr daran nach dem Test heute. Ich hab zwar seit gestern Abend immer wieder mal Ziehen im UL, aber das kann alles oder nicht bedeuten.

Die Mens sollte frühestens Mittwoch kommen laut App - also wenn bis dahin die Tempi oben bleibt und die Mens nicht eintrudelt wage ich am Mittwoch nochmal einen Test, aber vorher mag ich nimma.

Drück euch allen die Daumen und hoffe auf viele positive Test von euch, die bald hier im Forum herumschwirren - ich freu mich immer mit, wenn hier jemand einen positiven Test in der Hand hält, weil ich weiß wie schön das ist, wenn sich so ein Wunder bei einem eingenistet hat :-)

14

Ich weiß nicht genau wo ich bin, hätte gesagt ES 13. Habe alle möglichen Symptome und gestern Nachmittag und heute Nachmittag getestet und beide negativ. Periode hat bisher noch nicht eingesetzt, aber der Tag ist noch jung. 😄 habe aber kein so gutes Gefühl.

15

Also dein Es war am Zyklustag 15 meine ich 👀 ich habe auch kein gutes Gefühl, du bist nicht alleine 🫶

18

Hätte ich auch getippt und bei dir zyklustag 17, mal korrekt?
Also bisher noch keine Periode 🙏 ich teste aber erst Sonntag 😄 morgen mach ich mich nicht verrückt, den Tag möchte ich auf mich zukommen lassen. Normal ist mein Zyklus immer 28 Tage, aber seit dem bewussten Kiwu auch mal 29 Tage. Da spielt mir der Körper gerne mal einen Streich.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo ich bin heute auch bei ES+10 und hibbel mit euch mit. Bei uns ist es der 9 ÜZ. Hatte leider schon zwei frühe Abgänge in der 5 und 6 SSW.

Ich habe auch ziehen in Leiste, Bauch und Rücken seit ES+5. Aber das kann auch mal wieder ein Vorbote der Mens sein.
Letzte Monat hatte ich gar kein PMS, keine Schmerzen, nichts, da kam die Mens leider auch pünktlich. Jedes Mal ist es anders.

Das ist doch echt zum Verrückt werden 😁

Wann wollt ihr testen?

LG

20

Ich teste täglich 😅 muss ich aber auch sagen nach heutigen negativen sst habe ich aufgegeben und warte auf meine Mens 😮‍💨 ich hoffe die kommt mindestens pünktlich und ich kann mal endlich mit Clomifen anfangen 🙃

21

Ich habe bisher immer erst an ES+13 positiv getestet. Davor gebe ich die Hoffnung also noch nicht auf. ☺️ Ich kann es aber auch nicht lassen zu testen. Heute war er wie erwartet negativ 🫣

weiteren Kommentar laden