HCG wert Blut brauche Hilfe

Hallo

Kann mir jemand sagen oder ging es jemand genauso

Mein HCG Spiegel im Blut bleibt seit SSw4 bei 46 jetzt bin ich bei 6 SSW und ist immer noch so, kann mir jemand helfen schnellt der noch hoch oder kp ich habe keine Blutungen oder sonst was mir geht es super.

Zweites Kind hat jemand auch die Erfahrung bitte meldet euch LG

1

Wenn der Wert in den 2 Wochen nicht gestiegen ist, sieht es eher schlecht aus 😕

2

Man weiß es ja nicht habe ja keine Blutung und nichts mir geht's ja gut

3

Wenn es nicht steigt ist es nicht gut tut mir echt leid😞 es sollte alle 2 Tage um das doppelte Steigen…hat dein gyn dir nichts gesagt?

weiteren Kommentar laden
5

Hey das tut mir leid.
Bei mir war es auch so. In der 7.ssw war nicht mal eine Fruchthöhle in der Gebärmutter und dann kamen die Blutungen und Abgang.
Hört sich leider schlecht an.
Wenn der Wert seid 2 Wochen so ist, dann kann man sagen es hat sich nicht weiter entwickelt und dein Körper hat den Abgang noch nicht akzeptiert.
Drücke trotzdem dir die Daumen

6

Wenn der Wert nicht steigt, dann ist es leider definitiv keine intakte Schwangerschaft :-( man muss sich nicht schlecht fühlen körperlich, wenn sie nicht intakt ist. Gibt viele die gar nicht wussten dass sie schwanger waren und einfach die Blutung einsetzt.