Bluttest HCG negativ - Frühtest positiv

Hallo zusammen, ich hatte vor 4 Wochen eine FG in der 6.Woche.
Da mein HCG Wert vor 2 Wochen positiv war sollte ich am Montag (gestern) wider hin um einen Blutest zu machen.
Der war dann negativ.. Ich hatte aber Ziehen im Unterleib und in den Brüsten plus leichte Übelkeit. Habe daher heute einen Frühtest gemacht und der war positiv. .( ich hatte nach der FG bis jetzt noch keine Periode)
Habe dann in der PX angerufen und die meinten das es nicht sein kann, der Bluttest wäre eindeutig und quasi am sichersten..

Hat jemand auch Erfahrungen mit so einem Thema ??

LG Mona

1

Dann war es wahrscheinlich eine VL 🤷🏻‍♀️

2

Wenn du vor 4 Wochen eine FG hattest und vor 2 Wochen positiv getestet hast wird das noch Rest HCG der FG gewesen sein.

Oder du hast dir die schlimmsten Tests raus gesucht die momentan eine Fehlproduktion sind oder die ClearBlue mit Strichen die zeigen gern starke VLs/ Haarlinien an ohne das eine Frau schwanger ist.

3

Ich hatte vor zwei noch einen Bluttest beim Arzt gemacht der war positiv hatte aber keinen Sst gemacht.
Vor zwei Tageb, also am Montag musste ich nochmal zur Blutabnahme und der war dann negativ. Also rest HCG laut Blutest weg.. aber habe gestern selber einen sst gemacht zuhause wegen den Anzeichen und der war positiv.. von Rossmann Facelle

4

Ich würde da einfach die nächsten Tage weiter testen und wenn du siehst, dass es stärker wird, noch mal in der Praxis anrufen.

weiteren Kommentar laden