🥰🍀❤️Zyklussblattrunde am Dienstag 🍀❤️🍀🥰

Guten Morgen

Wie gehts euch? Was machen eure Kurven?
Gibt’s positive Ovus/Sst?

Nfp hat den ES noch nicht bestätigt, dafür premom
Keine Ahnung wann der ES jetzt war🫣

1

Guten Morgen,

das sieht doch gut aus bei Dir 😊

Bei mir war wohl tatsächlich erst jetzt nach ZT 26 der ES…

Temperatur ist so gestiegen, wie noch nie…Nur heute bin ich erkältet, daher der Ausreißer nach oben…

Bin mal gespannt, ob meine Tempi sich hoch bleibt.

LG

4

Oh ja, dein ES war definitiv später.
Das ist ja mal ne Temperatur? Kommt es vielleicht von deiner Erkältung?

6

Der letzte Wert ist sicher Erkältung. Aber so stabil um die 37 Grad hatte ich sonst auch nicht…

Ob das Herz gereicht haben könnte?

Wann war wohl mein ES?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

Morgen wird der bestimmt auf myNFP auch ausgewertet 🍀
Ich würde aber auf ZT 14 tippen!

Meine Tempi ist heute etwas niedriger… vielleicht der gute Östrogenabsacker. Könnte aber auch an meinem Schlaf liegen, da ich die letzten paar Nächte immer soo schlecht geschlafen habe, 100x aufgewacht und zur Toillete musste und dann ewig nicht mehr einschlafen konnte…. und dann bin ich spätestens um 5Uhr wach 😒

Ich bin heute am zweitletzten Tag der Zwiebelkur 😬 noch heute und morgen und dann sind die 15Tage rum. Mittlerweile mag ichs sogar gerne 🫣🤭 Aber der Aufwand ist nervig, bin daher froh wenn es zu Ende ist.

Ach und was mich mega verwundert. Wo ist meine Coverline? Irgendwie zeigt Ovy diesmal keine an obwohl der ES ausgewertet wurde 🤔

3

Ja ich denke auch das der ES morgen bestätigt wird. 6 niedrige und dann 3 höhere Messungen.

Warum machst du eine Zwiebelkur?

5

Habe sehr viel gutes darüber gelesen 😊
Es ‚spült‘ die Gebärmutter durch und soll gegen Zysten, Myome etc. helfen.
Soll wohl einigen geholfen haben die bereits auf langer Kinderwunschreise waren.
Und wenn es diesbezüglich nichts bringen sollte, ist es gut fürs Immunsystem und gegen Entzündungen 😁

Aber nach mehr als 1.5 Jahren Kinderwunsch versucht man eh alles 😉 schaden kann es ja nicht.

8

Guten Morgen 🥰

Bei mir sieht es so aus und ich hoffe so sehr das es dieses Mal endlich klappt 🍀

11

Sieht gut aus und die Herzen sitzen super

10

Hallo in die Runde,
dass ist meine aktuelle Kurve, seit heute auch eine Coverline zu sehen :)
Ob ich einen Eisprung hatte ? Keine Ahnung … Heute habe ich ziehen im Unterleib und übelkeit - vielleicht die Einnistung?
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen
Die Temperatur geht momentan bergauf

Bearbeitet von Nika77
12

Guten Morgen 🤗

Ich bin momentan etwas ratlos, deshalb wollte ich mich mal an die Experten hier wenden 😉 normal hab ich immer ES zwischen ZT 15-16 aber dieser Zyklus bringt mich zum verzweifeln...

Ich bin heute ZT 18 der ovu alles andere als positiv, ZS passt zum ovu und Tempi hat auch noch nicht ihren gewohnten Sprung gemacht 🙆
Hatte von euch schon mal jemand so spät einen ES? Ich hoffe da passiert jetzt mal was 🤔😔

13

Hey sitzen im gleichen Boot. Normalerweise ist an ZT15/16 der Ovu positiv, und normalerweise wäre jetzt mein Schleim-Höhepunkt. Aber aktuell ist alles trocken wie die Sahara und Ovu ist noch nicht positiv 😕 dafür ziept und drückt es am Eierstock. Keine Ahnung was da los ist, so eine Verspätung hatte ich noch nie.

14

Dann sind wir ja immerhin jetzt zu zweit im Boot 😅
Misst du auch Temperatur? Das finde ich für mich immer am genausten und auf die vertraue ich am meisten. Deshalb hoffe ich dass da jetzt mal der Sprung kommt 🙄 ich drücke uns beiden die Daumen, dass die Tage sich endlich was tut 🤗

weiteren Kommentar laden
15

Der wird morgen bestätigt. Ausnahmeregel, da der dritte Wert nicht 0,2 Grad über der CL liegt. Ich würde aufgrund den paar Tagen zwischen Ovu und Hochmessung von ZT 13 ausgehen. Aber auf den Tag genau eingrenzen kannst du das diesmal nicht. Herzchen sitzen zumindest gut.

Bei mir sieht es so aus.

Bearbeitet von Mawiwala
20

Hey 👋,
vielleicht könnt ihr mir auch ein wenig helfen...
Zyklusblatt ist angehängt. anfangs noch mit einstelligen Werten dokumentiert,dann zweistellig...
Mittlerweile 5 Tage drüber, keine Mens, keine Anzeichen, keine positiven Tests...

Wisst ihr vielleicht weiter?🙏🥺

21

Wo denn?

weitere Kommentare laden
17

Hallo zusammen,

Ich habe meinen ES endlich bestätigt.
Temperatur ist in die Hochlage geklettert.

Hab diesmal ganz genau gefühlt, dass es soweit ist :D und die Herzen sitzen gut.

Jetzt heißt es abwarten.....

Lg Vera

18

Wir sind ja ähnlich/gleich weit :) Mein Eisprung (vermute ich ganz stark) war am 07.08- 08.08.
Ich drück uns beiden die Daumen <3 wie fühlst du dich?

19

Hallo Nika 😊,

Das ist ja schön 😄 ich fühl mich körperlich ganz normal aber im Kopf bin ich hibbelig und kann es kaum abwarten in einer Woche zu testen 😂

Daumen sind gedrückt 🍀

Lg Vera

36

Ich hab gerade neue sst bekommen und hab mal einen getestet. Um vls auszuschließen