Hi ihr Lieben 🙋🏼♀️
Manchmal find ich’s schon echt gruselig, was da mit den Hormonen bei mir los ist.
Mein Zwerg ist jetzt 9 Monate alt und ich hab eigentlich schon die ganze Zeit gesagt, ich bin noch lange nicht fertig. Drei Kinder wären supi 🤗 naja mal schauen. Aber seit dem ich wieder meinen Zyklus hab, seit 2 Monaten, Dreh ich schier durch. Ich möchte unbedingt noch ein Kind , am liebsten sofort 😂
Nur logisch gesehen, ist es am besten wir warten noch, bis Knirspi mit 3 in den Kindergarten geht. Hab noch meine Master Arbeit zu schreiben ✍️ und ich denke, dass es nicht ohne ist, zwei sehr kleine Kinder zu haben. Aber mein Verstand setzt irgendwie aus 😅
Was is denn da los? Kann das echt von den Hormonen kommen? Gehts wem auch so?
Was ist denn das bitte mit den Hormonen ? 2 Kinderwunsch
Hallo... ich habe keine Ahnung!
Ich habe noch kein Kind, aber der Wunsch eines zu bekommen und zwar am liebsten sofort, ist extrem groß.
Keine Ahnung was da für Gefühle und Hormone einspielen....
Huhu 🙋🏼♀️
Das glaub ich dir ! Es ist ja auch das schönste überhaupt.
Ich bin nur sehr erstaunt, wie zeitgleich mit dem
Zyklus, der Wunsch nach noch einem kleinen Zwerg wächst 🤗
Hi! Ob es an den Hormonen liegt kann ich dir auch nicht sagen.
Mir geht es allerdings genauso, nur dass meine "große" bald schon 3 wird.
Vom Abstand her und von meinen Gefühlen her will ich jetzt sofort loslegen.
Besonders schlau wäre es allerdings nicht. Mein Mann hat einen befristeten Vertrag bis Frühjahr nächsten Jahres und mit meinem mickrigen Teilzeit-Gehalt, was ja ab der Elternzeit auch erstmal wegfällt bzw noch geringer wird, kriegen wir uns drei bzw. 4 dann nicht durch.
Ich würde sagen bei so einer Entscheidung kämpfen halt Herz und Kopf gegeneinander - ich bin gespannt wer gewinnt :)
Oh ja da bin ich auch gespannt, ob Kopf oder Herz 😃
Ach ich liebe Kinder einfach und bin so happy mit meinem kleinen Bub, da kann ich’s mir so gut vorstellen, hier noch einen kleinen Zwerg zu haben. 🤗