Überfällig Test negativ

Hey du Mädels,
habe schon einen Arzt Termin, aber habe trotzdem die Frage:
Ich bin 4 Tage überfällig. Das war ich noch nie außer, wenn ich schwanger war ( 1 Kind, 3 Fehlgeburten),
Diesen Monat habe ich 10 Tage Antibiotika wegen einer Divertikulitis genommen, aber keinerlei Probleme damit gehabt.
Seit diesem Monat nehme ich verschiedene Nahrungsergänzungsmittel mit einer Heilpraktikerin zusammen. Magnesium, Eisen, Selen, Vitamin B, Weihrauch.
Könnte es daran liegen?
Hatte jemand von diesen Dingen schon mal eine Verschiebung?
Alle Tests sind ganz klar negativ. Keinerlei strich.

1

Hi,
mir geht's mittlerweile genauso,bin 5 Tage drüber,Vier Tests negativ... davon einer Frühtest.
Hast du irgendwelche Symptome?

Ich habe keine Ahnung was da los ist, aber auch meine Kurve sieht ziemlich komisch aus. Misst du Basaltemperatur?

2

Ich hab ausgerechnet diesen Monat rein gar nichts gemacht. Sogar einen Tag nach Überfällig ist mir erst aufgefallen, dass die Periode ausbleibt. Sonst mach ich jeden Monat „Alles“.
Hast du denn auch was eingenommen diesen Monat?
Und hast du das öfter mal oder auch das erste mal?

Bearbeitet von Cate
3

Ich habe das das erste Mal seit ich denken kann und nur vor ca. zwei Wochen Mönchspfeffer eingenommen...
🤷
Ich bin auch ziemlich ratlos...

weitere Kommentare laden
16

Mir ging’s bis vorletzte Woche genau so. Ich sollte pünktlich wie immer meine Periode bekommen, aber nichts… habe so viele Tests gemacht die Tage und hab mir schon alles mögliche ausgemalt, was ich haben könnte (weil schwanger war ich ja laut den Tests nicht)
Meine Periode kam einfach 8 Tage zu spät und auch richtig extrem.
Sonst habe ich die immer 7 Tage aber irgendwie ist es jetzt nach Tag 4 vorbei?
Komischer Zyklus gewesen…
Vielleicht ist das bei dir genau so? Warum auch immer hat sich einfach mal alles verschoben?
Wie gesagt, bei mir kam auch immer alles pünktlich außer jetzt.

24

hmmm, ich bin laut der einen Prognose 6 Tage drüber, die NFP App sagt ich würde heute meine Periode bekommen, weil sich der Eisprung verschoben hat.... Mönchspfeffer hatte ich tatsächlich erst danach eingenommen .

Ich habe immer wieder Krämpfe, aber nix da....bin verwirrt, aber ich denke ich muss jetzt nochmal abwarten.

So ein Durcheinander kommt dann wohl nicht nur bei mir vor 😅

17

Ich schließ mich euch auch mal an. Bin heute entweder 4 oder 5 Tage überfällig (Zyklus 24-25 Tage) und alle Tests absolut blütenweiß. Ich war noch nie länger als 1 Tag überfällig zuvor. Meine FA gibt mir erst einen Termin wenn die Mens 2-3 Monate ausgefallen ist oder der SST doch noch anschlägt. Bin also sehr gespannt was du berichten wirst!

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre dass mein Eisprung sich vielleicht 5-6 Tage verschoben haben könnte, aber ein Grund fällt mir nicht ein. Hatte deutlich weniger Stress als sonst, nehme keine Nahrungsergänzung, Möpf oder sonstwas neues, war nicht krank (nicht dass ichs wüsste), esse normal, bewege mich normal, alles normal.

Freu mich auf das was du herausfinden wirst!

18

Hey! Super interessant. Bei mir ist es wirklich ähnlich. Noch nie so gewesen. Zyklus maximal 26 Tage und immer noch nichts. Heute ist schon Tag 29 🤔
Aber gut, dass du das geschrieben hast dass die Ärztin sagt erst 2-3 Monate. Dann braucht man sich ja scheinbar erst mal keine Gedanken zu machen

19

Bin auch genau ZT 29! und auch max 26 Tage Zyklus.
Ich hab mich durch ein paar sehr alte Forenbeiträge gelesen und da waren 2 Beiträge in denen eine FA wohl meinte dass sich bei Hitze die Mens verschieben kann. Hier im Süden sind es tatsächlich seit einigen Tagen 30+ Grad. Finde es aber dennoch komisch, da auch krassere Hitze oder Urlaube in heißen Ländern meinem Zyklus bisher nix anhaben konnten.
Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt. Ich gebe auch ein Update falls sich bei mir was tut. Hätte wirklich gern ein Aperol und trau mich nicht XD

weitere Kommentare laden
32

Ich platz da auch mal kurz in die Runde rein 🙈

Hast du denn diesen Monat genügend gegessen? Bei der Hitze mag man ja nicht immer so essen... Ich war vor 3 Monaten 7 Tage überfällig, Tests negativ und kein Hauch von Symptomen. FÄ meinte dann, habe wohl zu wenig gegessen und ganz schnell mal 3 KG verloren und das hat dann sofort auf den Zyklus geschlagen. 🙄

33

Also ich habe nicht genug gegessen. Das lag an der Darmgeschichte. Habe fast 7 Kilo abgenommen…. Ich glaub es nützt nichts außer warten. Aber ich bin froh, dass viele Mädels hier hinschreiben, dass sie das auch mal hatten. Da ist man doch beruhigter

38

Kann jemand mal an der Uhr drehen?😂

weitere Kommentare laden
34

Du bist doch nicht überfällig wenn du gar nicht er wann dein ES war 🤷‍♀️, wahrscheinlich hat er sich verschoben oder vielleicht ist er auch ausgefallen

35

Danke, ich weiß „theoretisch“. Bin halt nur verwundert weil ich die letzten 15 Jahre keinen Zyklustag länger habe als 25 oder 26 Tage.