Ist der Monat/Versuch gelaufen ? Erkältungssymptome nach ES

Vorab, ich teste mit CB den lilafarbenen den ES diesen Versuch hab ich das Tempi messen vergessen. ES war am 8.8 heute bin ich also ES+5. Seit Sonntag bin ich am schniefen und leichtes Halskratzen. Tempi lag gestern bei 36,52 und heute 36,68. Die Einnistung kommt ja erst noch und die Tempi werd ich auch weiter verfolgen, aber ward ihr am kränkeln bei erfolgreicher Befruchtung? 🙈👀 ich hatte die erste SS eine Einnistungsblutung und ab ES+10 auch deutliche Symptome…irgendwie erwartet man sowas „eindeutiges“ wieder…ich weiß dass ich mich noch gedulden muss nur das krank sein wundert mich

1

Ich war bei meiner zweiten SS, ein paar Tage nach dem ES am kränkeln. Nach der Befruchtung kamen dann noch andere Symptome dazu und der Test war an ES+10 positiv. 🙈 Es könnte also möglich sein...

Viel Glück 🍀😘

3

Danke dir! Dann gedulde ich mich noch, es ist ja auch kein Muss dass die Symptome gleich sind bei den SS. Auch die Einnistung konnte ich damals merken, selbst das ist ja kein Muss. Ich hibbel dann mal weiter 😬😃

2

Ich lag kurz nach meinem ES ziemlich flach. Zu der Zeit waren wir backpacken und es hat viel geregnet. Ich lag also Abend für Abend bei strömendem Regen im Zelt und habe mich total elend gefühlt. Tagsüber dann mit 20 kg auf dem Rücken durch die Berge gewandert. Ich war lange nicht mehr körperlich so ko. Hat meinen Sohn nicht gestört ;) der hat es sich trotzdem gemütlich gemacht. Bei mir kam das krank sein definitiv von dem ständigen Regen und der Kälte nachts

4

Hallo,
Mir geht es in diesem Zyklus genauso. Nehme Famenita bei Gelbkörperschwäche. Seit Eisprung +7 bin ich etwas erkältet, nicht so schlimm, dass ich mich krankmelden müsste, aber eben nicht richtig fit. Bin heute Eisprung +12 und teste morgen früh. Hab ein leichtes Ziehen im Bereich der Eierstöcke und cremigen Zerbixschleim. Bin todesnervös.
Wie sieht es bei dir aus?
Ganz liebe Grüße, Franzi