Hallo Zusammen,
Ich habe auf eigene Kosten meine Hormone testen lassen, da ich einen Abgang in der 7SSW hatte.
Dies war mein erster Abgang und natürlich will ich herausfinden wieso es dazu kam.
Die Schilddrüsen werte lasse ich bei meinem Endokrinologen gerade noch bestimmen. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, welche jedoch eingestellt ist. (Wir warten ab auf die neuen Ergebnisse)
Nun stellt sich mir die Frage, wie ihr die anderen Werte einschätzt?
Können die Neutrophile, Lymphozyten und monozyten ein Hinweis auf Killerzellen sein?
Ich habe einfach Angst alles nochmal durchmachen zu müssen…
Blut wurde am zweiten Zyklus Tag entnommen.
Dir den Vitamin d Mangel soll ich täglich nun 1000IU einnehmen…
Hilfe bei Hormonwerten
Killerzellen kann man glaub ich nur biopsieren und wenn du keine Geschlechtskrankheiten oder sonstige Entzündung- Wachstumshergänge in Gebärmutter/Blase hattest, werden da auch keine sein. Wär sogar möglich das gerade erhöht durch wären durch Abort. Hat in Maßen ja jeder und erfüllen einen Zweck (aufräumen).
Wahrscheinlicher ist das sich genetisch etwas fehlkombinierte … da hast du leider keinen Einfluss drauf, außer lässt im Ausland Stimulieren, Kontrollieren und einsetzen.
Kannst dir ein wenig Zeit geben, wenn die Angst zu groß aktuell ist, bald siegt der Wunsch und Angst tritt wieder im Hintergrund. Im Hinterkopf bleibt sie leider nach Erfahrung.
Werte wurden übrigens nicht mit hochgeladen.
Wenn Vit D nicht steigt kannst auch mehr nehmen und nach ein paar Monaten kontrollieren.
Hab ein Jahr 5000 iE tägl. genommen und bin jetzt grad mal von 26 auf 30 ng/ml 😑
Danke dir für deine Worte und das nimmt mir etwas die Angst und schafft Vertrauen, dass es beim nachsten mal klappt.
Es kam alles sehr unverhofft und plötzlich, war auch nicht 100% geplant aber schon gewollt.
Ich versuche die Werte nochmal hochzuladen. Vielleicht nehme ich auch etwas mehr Vitamin D ein… fühle mich tatsächlich immer sehr müde…
.