Hallo zusammen,
Fast ein Jahr üben wir ganz fleißig, bisher ohne Erfolg, da ich pco habe. Habe laut basaltemp. Eigene Eisprünge.
Fa hat mir metformin gegeben, als es immer noch nicht geklappt hat, sollten wir zur kinderwunschklinik.
Der Arzt dort hat mir direkt clomifen und oviterelle verschrieven, ohne vorher ne Untersuchung gemacht zu haben.
Ich soll an zt damit anfangen.
Wer ist mit pco durch clomifen schwanger geworden? Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht?
Clomifen pco
Bei mir war es gonal-f statt clomifen (bewirkt aber das gleiche) und es hat im 1. Zyklus geklappt :)
Drücke dir die Daumen🍀
Hattest du US-Untersuchungen?🍀
Ja, an ZT 9 und 11 ☺️
Hey,
Bei mir hat es im zweiten Versuch mit clomifen und ovitrelle sowie Progesteron geklappt.
Leider ein Abgang in der 8 SSW.
Jetzt sind wir seit der FG im dritten clomifen Zyklus (insgesamt der fünfte Versuch). Erneut hat es noch nicht geklappt .
Nachtrag: ich gehe ab ZT 11 regelmäßig zum US. Bis zum Tag der Auslösespritze.
Wenn es nicht klappt rufe ich an ZT 1 an und vereinbare den US-Termin für ZT 11/12.
Viele Grüße
Anna
Hey
Wir sind mittlerweile auch in der Klinik angekommen,
Bei mir wurde erst ein Blutbild gemacht und anhand dessen mir clomifen und die eisprungspritze (weiß nciht wie es heißt ) diese hab ich noch nciht angewendet da ich auf den Anfang der Periode warten muss , als nächstes besteht mein Arzt auf ein spermiogramm um die Untersuchung weiter zu führen, aktuell ist alles gestoppt da man schwer Termine kriegt beim Urologen, am Freitag haben wir eine Beratung beim Urologen und hoffe das es bald weiter gehen kann.
Ich wünsche dir viel Glück