Was denkt ihr? Brauche Rat

Guten Morgen

Nun muss ich auch mal was fragen, bin etwas irritiert.
Wir versuchen seid Januar 23 schwanger zu werden. Im Mai hat es dann geklappt und am 6.6. hatte ich eine Fehlgeburt 7.ssw.
Der Zyklus ging 30 Tage und nächste Mens am 6.7 wieder und der Zyklus ging 28 Tage
Meine nächste Periode sollte schon da sein seid Montag.
Nun folgendes meine Periode begann am 3.8 und und die Blutung ging bis 10.8. (3 Tage länger als sonst)
Vermutung ES am 20.Zt das war der 22.8. Muttermund gut geöffnet Zervix gut Spinnbar.(Hatte ich die letzten beiden Monate auch 20.Zt.) Nun hab ich am 2.9.negativ getestet mit mein letzten digitalen Test das war ES+11 dann wenn ich laut dem Es gehe.Normal hätte sie Montag kommen müssen da wäre Zt30 gewesen nun bin ich 32.Zt.

Ab wann zeigt der Clearblue digital positiv?
Gibt es noch Hoffnung oder soll ich lieber auf die Mens warten?

1

wenn am 22.8 dein Eisprung war, dann ist dein Zyklus verrutscht und auf 34 Tage gegangen, dann sollte am am 6.9 deine Mens kommen

Ich hab auch immer so extreme Schwankungen im Zyklus und auch beim Eisprung

warte einfach ( wenn du so viel Geduld hast) bis Freitag ab und teste notfalls da nochmal

ich drück die Daumen

2

Vielen Dank für deine Nachricht.

Genauso war es letzten Monat gewesen nur kam sie da mehr als pünktlich.
Seid der Fehlgeburt ist es total durcheinander.
Davor den Monat bekam ich am 6.7. die Periode und am 25.7.der Es und am 3.8. die Periode wieder das waren 28 Tage.
Normal sagt man ja ungefähr 14 Tage vor der nächsten Periode ist der ES aber das passte nicht da war der Muttermund zu und kein Zervix Spinnbar.
Alles verhext seid 3 Monaten.

Ich warte dann erstmal bis Freitag und teste dann nochmal wenn nichts ist.

3

sowas ist echt nerven aufreibend

Ich hab einen sehr kurzen oder sehr langen Zyklus, das quasi jeden Monat eine Überraschung
Tatsächlich kann ich mich nur zu 100% auf meinen Zervix und mein Gefühl verlassen

ich drück dir die Daumen