Myo Inositol.. welches nehmt ihr, oder könnt ihr empfehlen 🥰

Hi Mädels 🥰

Da ich am Donnerstag nun leider schon meinen 42. Geburtstag erreicht habe dachte ich mir ich unterstütze mal etwas meine alten Eizellen 😅🙈🤭

Und würde gerne. Mit inositol beginnen
Wie war es bei euch hat es was bewirkt und welches habt ihr genommen z.b. mg usw

Liebe Grüße jasmin 🌺

1

Hallo Jasmin,

ich nehme seit einiger Zeit das Zyklositol von Cari Nutrition ein und vertrage es bisher ganz gut und merke auch wie meine Tempi sich beruhigt hat. Aufgrund von ganz leichtem PCO nehme ich 2x2 Gramm. Wie viel man nehmen muss, wenn man kein PCO hat, kann ich leider nicht sagen.

Liebe Grüße Nika

Bearbeitet von Nika77
2

Hallo Jasmin, ich nehme Clavella Premium weil es die Eizellqualität verbessern soll. Ansonsten habe ich nichts. Alles ok, ich bin allerdings auch schon 37 und wünsche mir nun Kind Nr 3. Wir sind mittlerweile im 8. ÜZ aber nehme Clavella erst seit 2 Zyklen. Jetzt bin ich kurz vorm Eisprung und hoffe es klappt. Gelesen hab ich vielversprechendes. Zusätzlich nehme ich noch Omega 3 Seefischöl in Weichkapseln. Hast du auch schon Kinder? VG

3

Das hört sich ja gut an 🥰

Ja ich habe schon Kinder und bin sogar schon Oma von 2 wundervollen Enkelkindern 🙈🤭
Aber irgendwie würden wir uns freuen wenn wir auch nochmal ein kleines Wunder bekämen💝
Und du?

4

Ich kann Inosivar empfehlen. Da ist das optimalste Mischverhältnis von Myo-inositol und D-chiro Inositol.

Mischungsverhältnis entspricht dem körpereigenen Verhältnis der beiden Inositol-Verbindungen.
Optimales Mischungsverhältnis für die PCOS-Therapie zur Wiederherstellung der Ovulation und die Regulierung des Menstruationszyklus (durch Studien nachgewiesen).