Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced Erfahrungen ?

Hallo Mädels,

Benutzt jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced ? Seid ihr damit zufrieden und würdet ihr das Gert empfehlen oder würdet ihr die normalen Ovus von CB weiter empfehlen, mit denen fahr ich bislang eigentlich ganz gut, dachte aber daran mir das Gerät anzuschaffen.. was sind eure Erfahrungen damit ?

Danke im Voraus ☀️

1

Meiner Meinung nach Schrott.
Hat bei mir nie Max angezeigt und auch eine falsche schwangerschaft. Ich war eindeutig nicht schwanger am gleichen Tag wurde hcg geprüft.
Viel zu teuer, viel zu sehr in den Himmel gelobt.
Ich habe die lila smiley test immer gemacht und bin damit gut gefahren.

2

hat bei mir immer mit den Ovus überein gestimmt :)

Aber sehr teuer, würde mich an ZS orientieren und evtl. Tempi messen und Ovus nutzen

bei mir steigt Lh vermutlich anders. Also am Tag des ES bzw. auch danach

würde mich also nicht nur auf die Tests verlassen

3

Bei mir hat er mit meinen ES Symptomen und Bestätigung des FA s übereingestimmt. Ist aber tatsächlich sehr teuer und ich Frage mich ob die normalen günstigen nicht auch genauso gut sind.

4

Ich hab ihn in meiner letzten Ss parallel zur Temperaturmessung genutzt und er stimmt perfekt überein. Das erste Max kam am ES und das zweite Max zur ersten hören Messung! Allerdings finde ich die Stäbchen mittlerweile unheimlich teuer, so dass ich ihn nicht weiter nutzen werde. Aber per se finde ich ihn persönlich super!! 😁