Mein letzter Zyklus war erschreckenderweise nur 14 Tage lange, davor auch sehr kurz: 19-23 Tage. Mit Anfang 20 war er noch bei ca 28 Tagen, wurde aber immer kürzer. Ich werde bald 31 und wollte euch mal nach eurer Zykluslänge fragen.
Freundliche Grüße
Wie lang ist euer Zyklus?
Guten Abend, 😊
momentan tracke ich ja meinen Zyklus ziemlich genau und meiner ist immer zwischen 25 und 29 Tagen.
14 Tage erscheint mir jetzt auch eher ungewöhnlich. 🤔
Liebe Grüße!
Hey :)
Ich bin jetzt 32 Jahre mein Zyklus ist einfach komplett unterschiedlich mal 22 Tage mal 25 , dann hatte ich wieder 27 und dachte juhu jetzt hat es sich eingependelt und jetzt der letzte Zyklus war wieder bei 24 Tagen.
Seit dem ich die Pille abgesetzt habe letztes Jahr im November ist es noch nicht eingependelt … und leider tut sich auch noch nichts in Sachen schwanger werden ✨ …
Mein Zyklus ist ca 32 Tage lang. Ab und zu mal 31 oder vorletzten Zyklus sogar 34 Tage. Je nachdem wie sehr sich der Eisprung schiebt 🙈
14 Tage klingen zu kurz. Vllt solltest du das bei deiner Frauenärztin abklären lassen
Huhu,
14 ist wirklich sehr ungewöhnlich. War sie so stark wie immer? Generell finde ich 19-23 Tage auch kurz. :/
Hast du mal mit deinem Frauenarzt gesprochen ?
Wann hast du denn laut ovu dann immer dein Es oder nutzt du solche Hilfsmittel noch nicht?
Meine Kiwu Klinik hat gesagt zwischen 24 und 40 empfinden die als normal.
Ich hatte vor der Schwangerschaft 24-29, jahrelang davor 28 und nun nach der Schwangerschaft wirkt es wieder wie 28/29 Tage. Und ich bin 36.
Lg
Hey, zum glück war das mit 14 Tagen das erste mal, hatte ich sonst noch nie. Aber ja tatsächlich waren meine Tage normal stark, also hab soviel Blut verloren wie sonst auch, bin deswegen auf der Arbeit auch umgekippt.
Ja habe es meinem FA gesagt, sie meinte meine 2.Zyklus Hälfte sei wohl zu kurz und man könne das mit mönchspfeffer einpendeln, also verlängern, das nehme ich nun auch seit dem ich nach 14 Tagen meine Tage wieder bekommen habe. Aktuell bin ich bei ZT23 und laut meiner App sollte ich morgen meine Tage bekommen bin mal gespannt.
Meinen ES habe ich oft an ZT7, also genau 1 Woche nachdem ich meinen ersten Tag meiner Tage hatte.
Ich weiß nicht ob ich jemals wieder einen 28 Tage Zyklus haben werde und bei mir alles normal ist und ich überhaupt Kinder bekommen kann
Huhu,
Naja Periode generell haben ist ja erstmal nicht schlecht bei Kiwu, vor allem da du ja Eisprünge hast.
Ich würde aber trotzdem mal ein Hormoncheck empfehlen, vor allem wenn du sogar umkippen kannst bei starker Blutung.
Mönchspfeffer find ich persönlich auch nicht schlecht, bei manchen bringt es den Zyklus nur krass Durcheinander. Jeder Körper ist da halt anders. Ich fand das Zeug angenehm, hat Evas Pest abgeschwächt.
Lg
mein Zyklus war schon früher immer sehr kurz
21-25 Tage
Heute ist es so zwischen 18-32 Tage 🤷♀️ bin Ü40j
Und die 14 Tage hatte ich tatsächlich auch schon, wo ich dachte echt jetzt, das schon gemein
vor allem wenn man dann an Tag 2+3 fast verblutet
meine Tochter zum Beispiel hat auch zwischen 23-28 Tage und die ist grad 18j
ist wohl so ein Mutter Tochter ding, wir haben die auch ganz oft zusammen