Basaltemperatur steigt Ovu negativ

Guten Morgen Mädels,
heute brauche ich mal euren Rat. Ich messe schon seit einiger Zeit meine Basaltemperatur um meinen ES eingrenzen zu können.
Seit einigen Tagen habe ich viel und guten ZS und laut Tempi wurde heute mein ES bestätigt. Nun zu der Frage, Ovus habe ich die letzten Tag auch gemacht jedoch war kein positiver dabei. Kann es trotzdem sein das ich einen Eisprung hatte trotzdessen das die Ovus negativ sind?

Ganz lieben Dank im Voraus 🥰🩷

1

seit wann hast du denn Ovus gemacht? Ggf zu spät angefangen?
Und klar kann das sein. Manchmal reicht ein super kurzer Peak oder sehr niedriger Peak damit Follikel platzt. Vllt. einfach nich zu der Zeit getestet wo er statt fand. Hab den einen Zyklus auch nur erwischt weil ich ungewohnt früh aufstand sonst hätte ich den nicht mitbekommen und hab sonst seeehr deutliche und andauernde pos. Ovus. War sogar Monat wo es für eine biochem SS langte. Follikel gut gereift, trotzdem MurksEi😆 aber is eben so im Alter (letzteres).

2

Ovus mache ich schon seit ZT 9.. aber das ist wahrscheinlich das Problem dass ich immer nur nach der Arbeit (17-18Uhr) testen kann und ihn vlt verpasst habe. Kann man auch mit Morgenurin testen? ....aber sonst spricht alles für einen ES. Meine Temperatur war auch noch nie so ruhig 😮😍

Bearbeitet von Nika77
3

bestensfalls frühen Nachmittag aber wer macht sowas auf Arbeit. Daher ist Abends besser aber an den 2-3 Tagen vor Eisprung, testete ich auch morgens