3 Wunder

Hallo ihr lieben nach langem geselle ich mich wieder zur euch. Bin 34 Jahre alt habe 2 Kinder im alter von 15 und 12 Jahren. Nachdem Eheaus bin ich mit meiner Jugendliebe wieder zusammen gekommen und wir basteln an einem gemeinsamen Wunder. Sind jetzt im ersten Übungsmonat Mitte September darf ich dann testen. Wie ist es bei euch, an welchem Wunder bastelt ihr gerade und welcher Übungszyklus. Vielleicht habt ihr ja lust euch auszutauschen.
Lg

1

Hallo 🙋‍♀️
Wir fangen jetzt an am zweiten zu basteln in ca.2,5 Wochen müsste mein Es sein. Bin so gespannt wie schnell es klappt. Wünsche dir ein positives Testergebnis 🙂

2

Dankeschön das wüsche ich dir auch:-)

3

Huhu
Ich bin 33 Jahre und noch ziemlich neu hier. Wir haben zwei Kinder 12 und 7 Jahre alt.
Für mein Mann war das Thema eigentlich durch, aber mich hat ein 3. Kind nie losgelassen. Nach einer Bedenkzeit und mittlerweile anderen Ansichten versuchen wir es nun frisch mit Kind drei.

Bei mir fängt gerade erst der Zyklus an, testen könnte ich daher frühestens im Oktober.

4

Drücke dir ganz fest die Daumen , das es schnell klappt:-)

5

Hallo

Ich bin 35 Jahre und wir basteln an unser 4.Wunder und bin im 20.ÜZ
Wir hatten im Juni ein Frühen Abgang 7ssw und hatte dann Zyklen von 28 Tage und 30 Tage. Nun hab ich am Montag negativ getestet an Zt 30 und bin nun Zt 33 und immer noch keine Periode in Sicht. (Verdacht ES war erst am 22.8. Zt. 20
Nun warte ich die Woche noch ab und teste sonst am Montag nochmal.

Drücke die Daumen das es schnell klappt

7

Dankeschön fürs Daumendrücken, ich drücke sie auch ganz fest für dich. Bei meinem Sohn damals war am Tag der Periode der test Negativ und erst 4-5 tage später Positiv. Ich soll am 17.9 meine Periode bekommen dann, mal sehen wie lange ich dann aushalten bis zum Testen.

6

Hallo 🥰,
Wir sind dabei für unser 5. Kind zu basteln.
Oh Gott, das hört sich einfach verrückt an. 🙈
Ich bin „erst“ 28. Ich denke für die Anzahl an Kindern ist dies noch sehr jung. 😅
Wir versuchen es aktiv seit mai, hatte in der Zeit aber bereits eine Fehlgeburt, die in der 10. Woche dann leider ausgeschabt werden musste.
Also befinde ich mich gerade im 2. üz nach der Ausschabung.

8

Wieso verrückt ist doch schön und wenn es sich richtig anfühlt :-) Dazu muss ich sagen mein Partner hat 3 Kinder aus erster Beziehung und ich 2 und dann das eigene. Sind wir dann auch einfach bei 6, aber Kinder sind einfach wunderschön.