Kurvenauswertung

Huhu,

Ich bin jetzt bei ES+13 angekommen und brauche einfach mal ein bisschen Hoffnung 😮‍💨. Habe mich noch nicht getraut zu testen.. was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich bin ja absoluter Laie und tue mich sehr schwer mit der Auswertung 🥹

1

Irgendwie bleibt sie eher konstant anstatt zu steigen oder? 🥹

2

Wenn du sie auswertest wie dargestellt bist du in Hochlage. Bestenfalls bleibst du es wenn SS eintrat. Aber steigen tut sie in Hochlage nicht mehr. Nur Fallen wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist. Sieht blos allgemein etwas inkonsistent gemessen aus, so dass nfp nicht eindeutig ablesbar.

12

Sie muss ja nicht steigen, nur in Hochlage bleiben. Sie sollte nicht unter die Coverlinie gehen. Kennst du die Regeln? :)

3

Ob eine Schwangerschaft eingetreten ist erkennt man an der Kurve nicht.. Auch an anderen nicht.
Damit die Kurve ein Indiz (nicht 💯 nur evtl.) dafür sein kann müsste sie nach NMT noch weiter oben bleiben.

Doch bis dahin hat kann entweder die Mens bekommen oder getestet.

Was deine Kurve zeigt ist eine schöne Hochlage die für eine gute Voraussetzung hindeutet das dein Körper weiß was er zu tun hat.

4

Laut NFP Regeln hattest du keinen Eisprung diesen Zyklus. Mehr kann man da nicht rauslesen.

5

Danke für die zahlreichen Antworten :) ich bin sehr gespannt, was die nächsten Tage passiert. Bin mir aber sicher, dass ich meinen Eisprung hatte.

6

Also der es ist definitiv durch. Die jennigen die hier schreiben dass, die Kurve laut nfp nicht auswertbar ist hat keine Ahnung von nfp und sollte sich mal auf der nfp Seite schlau machen.