Negativer Test trotz Ausbleiben der Periode

Ich hätte am 2.9. die Periode bekommen sollen. Bis dato ist weder die Periode noch typische Anzeichen dafür zu sehen. Ich habe gerade einen Clear Blue Test mit Wochenbestimmung gemacht, dieser fiel negativ aus.
Mir ist seit Tagen wirklich übel, bin aufgebläht und habe ein Ziehen/Brennen im Bauch welches nicht mit Periodenschmerzen zu verwechseln ist.

Was sagt ihr?

Der Termin bei meiner Ärztin ist schon vereinbart.

1

Nun gerade wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt weißt du ja auch gar nicht ob du wirklich überfällig bist, aber erstmal bist du nicht schwanger.. da kein HCG nachweisbar ist.

2

Ich habe am 15.8. aber den Mittelschmerz gespürt.

3

Mittelschmerz sagt aber nichts über irgendwas aus..

Es gibt Frauen die haben Ihn vor dem Eisprung, manche beim Eisprung und wie bei mir sogar erst nach dem Eisprung irgendwann.
Auch das einer stattgefunden hat weiß man dadurch nicht.

Aber wenn dann wäre jeder Test mittlerweile positiv wenn du wirklich schwanger sein solltest.

4

Aus meiner Sicht erstmal nicht schwanger. Zur Eisprung Bestimmung müsstest du Basaltemperatur messen in Kombi mit einem weiteren Zyklus Faktor wie zum Beispiel OVU Test oder Zervixschleim. Nur den Mittelschmerz zu spüren ist keine 100% Eisprung Bestimmung, da dieser vor während und nach dem Eisprung auftreten kann. Vielleicht hat sich dein Eisprung somit verzögert und du bist noch gar nicht überfällig - daher auch der negative Test. Positiv kann er in ein paar Tagen immer noch werden. Einen Termin bei der Ärztin finde ich zu früh - selbst wenn der Test jetzt positiv gewesen wäre.
Alles Gute dir.🍀

5

Hatte ich auch mal. Hatte Brustschmerzen Brüste wurden auch größer. Wobei ich vor Periode immer Brustschmerzen hatte.
Hab normal ein Zyklus bis maximal 37 Tage gehabt. In diesen Zyklus hatte uch dann ein Zyklus von 49 Tagen. Hatte auch öfters SST gemacht da ich gedacht hab ich bin schwanger. Aber immer negativ.
Frauenarzt sagt das da vermutlich kein Eisprung in dem Zyklus war oder der Eisprung sich verschoben hat. Hatte somit ein halben Monat Verschiebung.

6

I hätte am 1.9. meine Tage bekommen sollen. Alle Tests negativ. Auch am NMT+1 noch negativ. Erst bei NMT+3 ein Hauch von einem Strich.

Vlt testest du einfach nochmal mit einem günstigeren Frühtest?

LG